Jump to content

Eisenbahn-Grill


Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb C.Fuchs:

Hallo Easydiver,

so ein grill wäre das richtige für meinen Tata (Wüstenfuchs), da könnte er gleich zwei Hobbys gleichzeitig frönen.B|

HG

C.Fuchs

Da weist Du ja, was du mir zum Geburtstag schenken kannst.B|

@Easydiver,

tolles Projekt(y), wir (also die Firma von meiner Cousine) haben gerade ein ähnliches Projekt. Unser Zug dient allerdings den Personenverkehr.B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Easydiver

Zu deinem Video vom Grill: Es geht durchaus größer: Die Bad Orber Kleinbahn wurde von einem Bekannten von mir auf 600mm umgespurt und wird mit einer Schmalspurlok betrieben. Als Gag wird ein Rollbraten in die Rauchkammer von "Emma" gelegt und nach 1-2 Fahrten von Bad Orb nach Wächtersbach ist der Braten verzehrfertig. Auf die Idee hätte zu seligen Dampflokzeiten mal die DB kommen müssen :)

@Wüstenfuchs

Ist wohl eine 5-Zoll-Bahn mit Aufsitzanhänger ?

Gruß

Modellbahnspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Modellbahnspass:

Ist wohl eine 5-Zoll-Bahn mit Aufsitzanhänger ?

Nein, Straßen gebunden. Wir haben uns einen Zug wie Diesen zugelegt, unser ist allerdings grün und benötigt noch etwas Liebe, da die Bahn die letzten Jahre kaum Gewartet wurde.

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Modellbahnspass:

Als Gag wird ein Rollbraten in die Rauchkammer von "Emma" gelegt und nach 1-2 Fahrten von Bad Orb nach Wächtersbach ist der Braten verzehrfertig. Auf die Idee hätte zu seligen Dampflokzeiten mal die DB kommen müssen :)

Dann wäre die DSG ja überflüssig gewesen.:D:P

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...