Jump to content

Sägewerk


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch meine (Jahres-) Abschlussarbeit vorstellen, ein

Sägewerk

... bei Tage

Saegewerk.thumb.jpg.0db4e68788b228fe9c2c3dcf36aa3b7c.jpg

und in der Nacht ...

Saegewerk_Licht.thumb.jpg.629eaa7617782db2c65d5c6b06e056b4.jpg

Das Sägewerk ist einem Faller-Modell nachempfunden, aber nicht 1:1 kopiert, und mit einigen Animationen angereichert:

Das Modell ist als Entwurf unter der ID 3D8D9761-825D-49A8-9326-C30353E0E710 in den Katalog geladen.

Viel Spaß damit wünscht
SputniKK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SputniKK,
starkes Stück! Ich habe noch ein paar 'Schlitze' gefunden, vertikal zwischen den Metallträgern, aber nicht zwischen allen. Das kann man aber auch genausogut so lassen.
Bei meinem Hochhaus fällt sowas nachts auf, weil dann Licht da durch kommt. Das ist hier nicht der Fall.

Gruß
  Andy

sägewerk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

danke für den Hinweis.

An diesen Stellen habe ich aber keine "Schlitze der Zwangsentlüftung" gefunden, wohl aber an anderen Stellen.

Es ist schon eine bemerkenswerte Leistung die 100 m Außenfläche des Gebäudes Zentimeter für Zentimeter auf kleinste Unregelmäßigkeiten zu untersuchen. Alle Achtung!

Habe die Stellen korrigiert.

Schöne Grüße
SputniKK

Danke für die Klicks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb SputniKK:

Zentimeter für Zentimeter

och nö, so verrückt bin ich auch nicht. Ich schaue da immer nur grob drüber. Die waren beim Drehen schnell zu erkennen. Übrigens hast Du doch die korrigiert, die ich gemeint habe. War schlecht markiert von mir. (y)

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

nochmals vielen Dank für die vielen Klicks. Mit soviel Zuspruch hatte ich jetzt nicht gerechnet.

In der Hoffnung, dass @Neo das auch so sieht, habe ich das Sägewerk in den Katalog geladen und es wird nach der Freigabe demnächst unter
-> Infrastruktur -> Industrie und Gewerbe -> Fabrikanlagen
zur Verfügung stehen.

Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr und immer freie Fahrt auf den Gleisen des MBS.

In diesem Sinne grüßt
SputniKK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...