Elluminatus Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, ich wünsche mir eine Dampflok Baureihe 51 aus der Epoche 2. Ein Bild ist verlinkt unter der Nummer. Lieben Dank Euer Elluminatus Bearbeitet 20. Januar 2022 von Elluminstus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo @Elluminstus, <<<Spaßmodus an>>> Wenn das Setzen des Thread-Titels in großen und fetten Buchstaben zu einem sofortigen Erfolg führt, dann lass es mich bitte wissen. Dann mache ich nämlich unverzüglich einen Thread mit dem Titel "15 Millionen in der Lotterie erwünscht" auf. Dann hätte ich so viel Geld, dass ich nicht nur König von Deutschland wäre, sondern außerdem das komplette MBS aufkaufen könnte und fortan bestimmen würde, welche Modelle zu bauen sind. <<<Spaßmodus aus>>> Nix für Ungut Brummi Bearbeitet 20. Januar 2022 von Roter Brummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Hallo @Elluminstus, was unser Kollege Brummi eigentlich meinte ist folgendes: wir sind in der glücklichen Lage Kollegen unter uns zu haben, die Lokomotive-Modelle erstellen. Die Modelle müssen aber erst recherchiert, dann können sie erst erbaut werden. Diese Prozedur beansprucht 'ne Menge an Zeit, weil-und gerade Dampfloks- die schüttelt man nicht so gerade aus dem Ärmel. Einen Tipp von mir: gehe mal den Katalog durch und sprich dann mal gezielt einen Kollegen an. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elluminatus Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Ihr Lieben, es war keine Absicht, ich sehe jetzt erst, dass ich die Großbuchstaben genutzt habe. Dies war ein Versehen und keine Absicht. Vielen Lieben Dank, dass es diese "Wunschbox" gibt. Beste Grüße Elluminatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo Elluminstus Ich habe auch diese jetzt vorgemerkt, wird aber noch lange dauern. lg max Bearbeitet 21. Januar 2022 von maxwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elluminatus Geschrieben 21. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Max, vielen lieben Dank zur Aufnahme in die Liste. Es ist wunderbar und Geduld ist eine Tugend ;-) Liebe Grüße Elluminatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge