Jump to content

DR BR51 EPOCHE 2 gewünscht


Elluminatus

Empfohlene Beiträge

Hallo @Elluminstus,

:D<<<Spaßmodus an>>>:D

Wenn das Setzen des Thread-Titels in großen und fetten Buchstaben zu einem sofortigen Erfolg führt, dann lass es mich bitte wissen. Dann mache ich nämlich unverzüglich einen Thread mit dem Titel "15 Millionen in der Lotterie erwünscht" auf. Dann hätte ich so viel Geld, dass ich nicht nur König von Deutschland wäre, sondern außerdem das komplette MBS aufkaufen könnte und fortan bestimmen würde, welche Modelle zu bauen sind.

:D<<<Spaßmodus aus>>>:D

Nix für Ungut
Brummi

Bearbeitet von Roter Brummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Elluminstus,

was unser Kollege Brummi eigentlich meinte ist folgendes: wir sind in der glücklichen Lage Kollegen unter uns zu haben, die Lokomotive-Modelle erstellen. Die Modelle müssen aber erst recherchiert, dann können sie erst erbaut werden. Diese Prozedur beansprucht 'ne Menge an Zeit, weil-und gerade Dampfloks- die schüttelt man nicht so gerade aus dem Ärmel. Einen Tipp von mir: gehe mal den Katalog durch und sprich dann mal gezielt einen Kollegen an.

Gruß Karl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...