RoniHB Geschrieben Samstag um 12:05 Uhr Geschrieben Samstag um 12:05 Uhr Hallo Axel, das sieht sehr vielversprechend aus. LG Ronald
rainer.kreuzer Geschrieben gestern um 11:19 Uhr Geschrieben gestern um 11:19 Uhr Am 6.6.2025 um 10:14 schrieb JimKnopf: Modell aus meine Modelle gelöscht. Hallo @JimKnopf, Habe leider deine Anschrift nicht. Dies fiel mir heute in Sonthofen vor die Füße. Viele Grüße Rainer
JimKnopf Geschrieben gestern um 13:46 Uhr Autor Geschrieben gestern um 13:46 Uhr Hallo @rainer.kreuzer vor 2 Stunden schrieb rainer.kreuzer: Habe leider deine Anschrift nicht wolltest du mich besuchen ? vor 2 Stunden schrieb rainer.kreuzer: Dies fiel mir heute in Sonthofen vor die Füße Pass auf das du nicht darauf Tritts - nein, schönes Modell vom T@B wusste gar nicht das es das gibt. Gruß Axel
rainer.kreuzer Geschrieben gestern um 15:59 Uhr Geschrieben gestern um 15:59 Uhr vor 2 Stunden schrieb JimKnopf: wolltest du mich besuchen Hallo @JimKnopf, Ich hätte es Dir zukommen lassen. Gruß Rainer
JimKnopf Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden Hallo @rainer.kreuzer danke für dein Angebot, ich habe schon ein Wohnwagen mit dem ich in ein paar Tagen nach Norwegen fahre. Dein Modell ist bestimmt für ein T@B Fan interessant. Gruß Axel
rainer.kreuzer Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 9 Stunden schrieb JimKnopf: paar Tagen nach Norwegen Hallo @JimKnopf, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Grüße aus dem Oberallgäu, sonst aus Delmenhorst, Rainer
Empfohlene Beiträge