Jump to content

SualokinK's Beiwerk


SualokinK

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

zuerst ein paar Worte in eigener Sache.

Mein Benutzername „Sp.....KK“ erschien mir im Anbetracht der aktuellen Ereignisse nicht mehr passend, also musste / sollte ein neuer her.
Der von mir bevorzuge Name ist leider schon vergeben und deshalb habe ich das Pferd, äh den Namen von hinten aufgezäumt und herausgekommen ist halt mein jetziger Benutzername.

Die unter meinem bisherigen Benutzernamen veröffentlichen Beiträge sind aber immer noch unter dem alten Benutzernamen zu finden :x.

So genug „geschwafelt“ und ich will zum eigentlichen Zweck meines Eintrages kommen.

Die Bahnsteig-Elektrokarre und die zugehörigen Gepäckanhänger sehen unbeladen etwas langweilig aus. Das ist jedenfalls meine Meinung

1945980903_Gepckwagenleer.thumb.jpg.f4de47cc7b96c13ea95b55cde093096e.jpg

Deshalb habe ich mich mal um etwas Zuladung bemüht und die möchte ich hier mal vorstellen:

Koffer

Koffer.thumb.jpg.4847227312831244b862c5cb35a036bc.jpg

Kisten

Kisten.thumb.jpg.43accab85878931a9eee549e68c0a0e6.jpg

Pakete

Pakete.thumb.jpg.75bbc0829058a1b3cc50afef765a5bf7.jpg

Alle Modelle sind mit Kontaktpunkten versehen, so dass sie leicht auf den einzelnen Fahrzeugen platziert werden können.

46062484_Gepckwagenbeladen.thumb.jpg.7b95a006d7ff339125b557f27ce5ab2e.jpg

Die Modelle sind in den Katalog geladen und warten (wie auch eine Reihe anderer Modelle von mir) geduldig auf die Freigabe durch @Neo.

Schöne Grüße
SualokinK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Neo,

danke für den Hinweis.

Die Normalen sind schon so in Ordnung.
Ich bin mal wieder in die "Weich schattieren"-Falle getappt und habe den Grauschleier mit der Schattenbildung verwechselt.

Die Koffer sehen jetzt so aus:

Koffer.thumb.jpg.5eff2c20fb11c3cb1ec5c49d97188bd8.jpg

Die Koffer sind erneut hochgeladen.

Danke für die Klicks.

Schöne Grüße
SualokinK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...