Thunderinparadise Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 moin zusammen, weiß jemand ob die Golden Gate Brücke rausgenommen wurde? Finde sie nicht mehr. Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hallo KLaus, meinst Du 1D0FCEA6-EF71-4470-884B-F456A98629AD fragt Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Hallo Henry, gute Frage, nächste lach. Ich habe noch keinen Aktivierungscode, kann die glaube ich noch nicht sehen. LG Klaus Bearbeitet 22. April 2022 von Thunderinparadise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Hallo Klaus, doch - wenn Du die V7 hast. Kannst auf alles zugreifen, was im Katalog ist. Mußt Henry's Code in folgendes Feld einkopieren (und auf das Viereck klicken, dann erscheint sie unten in der Auswahl): Notiz für @Neo: Umlautproblem. Wird als 'Bogenbrücke' nicht gefunden, weil sie als Modellbezeichnung mit 'ue' geschrieben wird. Gruß Andy Bearbeitet 22. April 2022 von Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 12000 Dank, hab sie gefunden, sry aber ich bin absoluter NEULING. LG Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Thunderinparadise: aber ich bin absoluter NEULING Das waren wir alle mal, aber nur mit diesen Fragen kann man Software so verbessern, dass es für Anfänger einfacher wird. Natürlich darf man auch mal die Tauglichkeit der Suche testen, aber hier wird gerne geantwortet. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Hallo, vor 6 Stunden schrieb Andy: Wird als 'Bogenbrücke' nicht gefunden, weil sie als Modellbezeichnung mit 'ue' geschrieben wird. danke für den Hinweis, ich habe die Bezeichnung korrigiert. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Hello, just a minor note "Bogenbruecke Klein" has the same "ue". Hallo, nur eine kleine Anmerkung: "Bogenbruecke Klein" hat das gleiche "ue". Regards, Grüße, Hermanb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Hi, ich steck mal wieder fest, muss wieder mal die Spezialisten fragen, wie bekomme ich die Strasse nach unten gebogen? Für Tipps wäre ich echt dankbar, denn die Brücke (Lob an den Erbauer TOP) passt unheimlich gut in mein Thema LG Klaus Bearbeitet 25. April 2022 von Thunderinparadise Bild vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) 19 minutes ago, Thunderinparadise said: Strasse nach unten gebogen Hello, by the best of my knowledge you cannot bend a street in that way in V7. You can always use shorter pieces of a street and adjust the z component. With more segments it looks better, but much more work. Hallo, soweit ich weiß, kann man in V7 eine Straße nicht auf diese Weise biegen. Du kannst immer kürzere Stücke einer Straße verwenden und die z-Komponente anpassen. Mit mehr Segmenten sieht es besser aus, aber viel mehr Arbeit. Regards, Grüße, Herman Bearbeitet 25. April 2022 von Herman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 Ja danke, schon probiert, daß wird dann schief, warum auch immer, Trotzdem danke Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Schau Dir mal meine Brücke an, da tobt der Verkehr goldengate.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) ohhhhhh geil wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich die in meine Anlage integrieren kann wäre ich dir sehr dankbar, falls ich das darf. Bearbeitet 25. April 2022 von Thunderinparadise keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 43 Minuten schrieb Thunderinparadise: ohhhhhh geil wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich die in meine Anlage integrieren kann wäre ich dir sehr dankbar, falls ich das darf. Markiere einfach die Brücke als Gruppe und speichere die in Deinem persönlichen Katalog ab. Dann kannst Du sie in Deine Anlage einpflegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 Vielen Dank, funktioniert fast einwandfrei, bisschen rauf bisschen runter links und rechts, läuft. 1000 Dank LG Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge