Jump to content

Goldengate Brücke


Recommended Posts

Hallo Klaus,
doch - wenn Du die V7 hast. Kannst auf alles zugreifen, was im Katalog ist. Mußt Henry's Code in folgendes Feld einkopieren (und auf das Viereck klicken, dann erscheint sie unten in der Auswahl):

Notiz für @Neo:
Umlautproblem. Wird als 'Bogenbrücke' nicht gefunden, weil sie als Modellbezeichnung mit 'ue' geschrieben wird.

Gruß
  Andy

bogenbrücke.jpg

Edited by Andy
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Thunderinparadise:

aber ich bin absoluter NEULING

Das waren wir alle mal, aber nur mit diesen Fragen kann man Software so verbessern, dass es für Anfänger einfacher wird.
Natürlich darf man auch mal die Tauglichkeit der Suche testen, aber hier wird gerne geantwortet.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vor 6 Stunden schrieb Andy:

Wird als 'Bogenbrücke' nicht gefunden, weil sie als Modellbezeichnung mit 'ue' geschrieben wird.

danke für den Hinweis, ich habe die Bezeichnung korrigiert.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich steck mal wieder fest, muss wieder mal die Spezialisten fragen, wie bekomme ich die Strasse nach unten gebogen?

Für Tipps wäre ich echt dankbar, denn die Brücke (Lob an den Erbauer TOP) passt unheimlich gut in mein Thema

 

LG Klaus

7.jpg

Edited by Thunderinparadise
Bild vergessen
Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Thunderinparadise said:

Strasse nach unten gebogen

Hello, by the best of my knowledge you cannot bend a street in that way in V7. You can always use shorter pieces of a street and adjust the z component. With more segments it looks better, but much more work.

Hallo, soweit ich weiß, kann man in V7 eine Straße nicht auf diese Weise biegen. Du kannst immer kürzere Stücke einer Straße verwenden und die z-Komponente anpassen. Mit mehr Segmenten sieht es besser aus, aber viel mehr Arbeit.

Regards, Grüße, Herman

1123317270_goldengate.jpg.55cb6c48c61999a66b42cf43923c8521.jpg

 

Edited by Herman
Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb Thunderinparadise:

ohhhhhh geil

wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich die in meine Anlage integrieren kann wäre ich dir sehr dankbar, falls ich das darf. 

Markiere einfach die Brücke als Gruppe und speichere die in Deinem persönlichen Katalog ab. Dann kannst Du sie in Deine Anlage einpflegen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...