Jump to content

Straßenbahnanlage Fallershausen 2


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute,

Ich möchte euch mit diesem Thread meine zweite Straßenbahnanlage vorstellen ( Straßenbahnanlage Fallershausen 2 ). Die zweite Version ist etwas Städtischer geworden und verfügt nicht mehr nur über Faller Gebäude sondern auch andere Städtische Gebäude sind dort zu finden. Außerdem habe ich dort jeweils eine zweispurige Straße als Außenring und eine zweispurige Straße als Innenring verbaut. In der Mitte dieser beiden zweispurigen Straßen befinden sich dann die Straßenbahngleise. Des weiteren habe ich auch für etwas Kulinarik gesorgt. Es befindet sich dort ein Cafe , eine Pizzeria und ein Gasthaus mit Gut Bürgerlicher Deutschen Küche nämlich das zum Schwanen. Kann ich sehr empfehlen dort gibts z.B a sehr gutes Münchner Schnitzel mit Bratkartoffeln und einem Super 1 a Salat vorab. Auch die Kartoffelcremesuppe mit Croutons ist nicht zu verachten ! 

Weiter habe ich nun auf dieser Anlage ( da sie etwas größer ist ) einen zweiten Bahnhof errichtet und hier fahren nun Die Augsburger Straßenbahnen.

Jetzt habe ich eine Anlage mit der Münchner Straßenbahn und eine mit der Augsburger Straßenbahn gebaut

Falls ich das Bedürfnis habe irgendetwas ändern zu müssen werde ich das natürlich zukünftig tun. Daher kann es sein das sich die ID auch immer mal ändern kann. Die Anlage findet man ja auch so das ist ja kein Problem und eine ID ist daher nicht unbedingt notwendig

Ich wollte gerade die ID einfügen und habe folgenden Hinweis bekommen

1 file was larger than the maximum file size of 4MB, and was skipped

aber wie gesagt IDs sind nicht Wichtig

Markus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo @Markus Meier,

Am 27.4.2022 um 16:10 schrieb Markus Meier:

aber wie gesagt IDs sind nicht Wichtig

sicherlich nicht, wenn man die Anlage im Studio findet.

Aber um hier im Forum eine Anlage vorzustellen, ist es sicherlich hilfreich, nicht nur das geschriebene Wort darzustellen. Mit dem ein oder anderen Foto (Screenshot) deiner Anlage hier im Forum würdest du bestimmt viele Interessierte gewinnen können, die dann tatsächlich deine Anlage auch im 3D-MBS aufrufen.

Gruß
Reinhard

Bearbeitet von Reinhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reinhard:

Hallo Markus Meier,

sicherlich nicht, wenn man die Anlage im Studio findet.

Aber um hier im Forum eine Anlage vorzustellen, ist es sicherlich hilfreich, nicht nur das geschriebene Wort darzustellen. Mit dem ein oder anderen Foto (Screenshot) deiner Anlage hier im Forum würdest du bestimmt viele Interessierte gewinnen können, die dann tatsächlich deine Anlage auch im 3D-MBS aufrufen.

Gruß
Reinhard

Neija ich hab ja den Namen dieser Anlage geschrieben und im Programm kann man diesen in der Suchleiste  dann auch finden oder man gibt den Usernamen ein dort findet man sie dann auch. Es ist ja nicht so das ich 500 Anlagen habe. Ob es dafür ein Screenshot oder eine ID gibt ist in der wichtig wie ich zumindestens finde sehr relativ. 

Zumal ich sie ja angeben wollte und dies mit oben stehendem Hinweis leider nicht funktioniert hatte

Bearbeitet von Markus Meier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Markus Meier:

... und dies mit oben stehendem Hinweis leider nicht funktioniert hatte ...

Weil du offenbar versucht hast, anstelle der ID eine Datei in den Text einzufügen.
Die ID wäre nur wenige Zeichen lang und bestimmt nicht über 4 MB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

wir Du täglich im TV sehen kannst, werben unzählige Produkthersteller mit Bild und Ton  und verweisen nicht nur mit einer Einblendung auf ihre Werbeseite. Deshalb sind Screenshots von einer Anlage bestens als Werbeträger geeignet.

Gruß

streit_ross

Bearbeitet von streit_ross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...