Jump to content

griffins anlage mit hochseehafen


Griffin87

Empfohlene Beiträge

Hallo Griffin87. Erstmal ..... Tolles Containerhafen- Modell ( fehlen noch ein paar Container- Carrierer ;))  Habe mal eine Frage:

Mit was für ein CAD-Programm machst du deine Modelle?  Ich habe den Raupen-Kran mit den Eisenbahnplaner gemacht. Es 

fehlen dort eine Grundkörper, wie Kegel und Rauten.

Gruß aus Göttingen/Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hermann,

ich benutze zur zeit noch sketchup, da ich mit blender noch nicht ganz so vertraut bin und mir die modelle derzeit noch so reichen. hab den hafen schon wieder neu gebaut da meine ideen etwas gewachsen sind;)

der kran sieht übrigens richtig hammer aus hätte ich nicht besser gemacht.

 

ein container carrier ist ja schon gebaut wie man aufm foto sieht, und mir reicht der auch aus. brauche noch nen tanker und kleinere binnen schiffe, da ich ja noch nen kanal bauen will.

der neubau hat mich natürlich etwas zurück geworfen, derzeit sieht es so aus

Hafen_neu.png

Hafen_neu2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie in vielen hochseehäfen hat sich bei mir eine große schiffsbaufirma angesiedelt.

um alle erdenklichen aufgaben zu meistern wurde ein großes dock für hochseeschiffe errichtet und eine kleinere um auch paralel binnen schiffe zu produzieren.

ich habe natürlich gleich einen weiteren super carrier in auftrag gegeben. aber wie ihr sehr steht hermanns raupenkran bereits bereit um die bauteile für eure bestellungen von transportfrachtern aufs dock zu heben damit die arbeit nicht ausgeht.Werft.png Werft2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Griffin87. Das Problem habe ich auch mit meinen Laptop. Er ist auch schon 7 Jahre alt und stößt an

manchen Projekten an seine Grenzen. Zwar habe ich noch einen PC (1 TB Festplatte + 8 GB Ram ). Dort

läuft das Programm noch schlechter. Das Problem ist dort wahrscheinlich " Windows 8". 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist 4 jahre alt, und hat win7.

und denke mal das es auch an den teilweise großen flächen liegt die ich bei mehreren modellen(werft, Griffin transport firmengelände) verwendet habe. da nein lappi generell bei solchen großen flächen streikt. merke das auch wenn ich ne wasserfläche auf meine platte bringe die größer als 100x100 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...