Bahnalltag Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Nach langer Arbeit ist es endlich soweit: Meine Alpenanlage Bergheim ist so weit, dass ich sie hier vorstellen kann! Die genaue Beschreibung findet ihr wie üblich hier: https://bahnalltag.blogspot.com/2022/05/Alpenanlage-Bergheim.html ID: E8E49511-3B88-4B89-8D60-396FDEA99E26
streit_ross Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo @Bahnalltag, mir gefallen vor allem 2 Dinge: Die sauber gestaltete (auch an den steilen Serpentinwänden ) Landschaft und die langen Züge auf der Paradestrecke. Auch hat Du Dich an die (nicht dogmatische) Regel gehalten, Gleise nicht parallel zum Anlagenrand zu verlegen. Nur die Vorsignale am Bahnhof sind etwas deplaziert. Wie schon der Name sagt, kündigen sie ein folgendes Hauptsignal vorher an. Und als "Startsignal" zur Abfahrt eines Zuges nimm lieber ein richtiges Flügelsignal. Ich hab mal eine zusätzlich Kamera von unten schräg auf den Viadukt schauen lassen. Das ergibt eine Klasse Perspektive für die oben fahrenden Züge. Zum Schluß noch ein Tipp: Evtl. solltest Du die nackten Holzkanten der dicken Bodenplatte mit einer passenden texturierten Ebene verkleiden. Gruß streit_ross Bearbeitet 30. Mai 2022 von streit_ross
Herman Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Hello @Bahnalltag, nice ! Hallo @Bahnalltag, schön ! Grüße Herman Bearbeitet 31. Mai 2022 von Herman A mistake in person, the very nice stays of course. Sorry
Empfohlene Beiträge