Sancho Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Hallo! Ich habe diese Anlage, besser gesagt diese Möglichkeit für einen Zug in bestimmten Geländeabschnitten schnell und relativ sparsam an Diesel, bzw. an Material (Bremsbacken), in Japan auf der Südinsel gesehen. Ich war fasziniert und gleichzeitig erstaunt wie einfach das funktioniert. Deshalb habe ich das im Prinzip nicht im Original nachgebaut. Die Farben des Zuges in Japan sind dunkelblau, so habe ich den Wagen DE WRmz 137-1 im Katalog gefunden. Vielleicht schaut ihr euch die 0, 1 oder 2 an. Als wenn man drin sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Ich würde mir gern die 0, 1 oder 2 anschauen, aber das Bild lässt mich nicht. Wie schaffe ich es also, drin zu sitzen ? Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo @streit_ross, ich weiß, was Du meinst. Ist im Katalog unter Neu derzeit ganz vorne, Seven Stars. Aber schau Dir auch mal 'Diorama' an. Das ist die kleinste und goldigste Anlage im ganzen Katalog Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo @Andy vor 3 Stunden schrieb Andy: Aber schau Dir auch mal 'Diorama' an. Das ist die kleinste und goldigste Anlage im ganzen Katalog da gebe ich Dir zu 100% Recht! @elke.wagner Da fehlen jetzt nur noch ein Hase, ein Eichhörnchen und ein Specht. Aber vielleicht habe ich diese einfach nur noch nicht gefunden, Jedenfalls Hut ab für ein solch tolles Diorama! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge