Jump to content

Anlage veröffendlichen


Sancho
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe diese Anlage, besser gesagt diese Möglichkeit für einen Zug in bestimmten Geländeabschnitten schnell und relativ sparsam an Diesel, bzw. an Material (Bremsbacken), in Japan auf der Südinsel gesehen. Ich war fasziniert und gleichzeitig erstaunt wie einfach das funktioniert. Deshalb habe ich das im Prinzip nicht im Original nachgebaut. Die Farben des Zuges in Japan sind dunkelblau, so habe ich den Wagen DE WRmz 137-1 im Katalog gefunden. Vielleicht schaut ihr euch die 0, 1 oder 2 an. Als wenn man drin sitzt.

Seven Stars.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo @streit_ross,
ich weiß, was Du meinst. Ist im Katalog unter Neu derzeit ganz vorne, Seven Stars.
Aber schau Dir auch mal 'Diorama' an. Das ist die kleinste und goldigste Anlage im ganzen Katalog :)

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Andy

vor 3 Stunden schrieb Andy:

Aber schau Dir auch mal 'Diorama' an. Das ist die kleinste und goldigste Anlage im ganzen Katalog

da gebe ich Dir zu 100% Recht!

@elke.wagner
Da fehlen jetzt nur noch ein Hase, ein Eichhörnchen und ein Specht. Aber vielleicht habe ich diese einfach nur noch nicht gefunden,
Jedenfalls Hut ab für ein solch tolles Diorama! (y)(y)(y)

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...