Thunderinparadise Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob es ein Tutorial gibt eine Seilbahn aufzubauen? Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo Klaus, such doch mal: meint Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hi Henry, klar habe ich auch so gesucht, da ist auch eine in einer Anlage verbaut, sieht klasse aus, trotzdem weiß ich nicht wie er die gebaut hat bzw. ein Video zwecks Erklärung Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo Klaus, Da stelle ma uns mal janz dumm: En Seilbahn is ne Zuch uff'n Draht. Wat bruche mer also: En Draht, En Kabin, En Station oben und ünne . Da jehen ma och nit für in Baumarkt, sondern in de Katalog. Mit Humor geht alles besser ! Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hehehe streit_ross, dat hef ick alles jefunden, aba wie dat zusammen jebaut wird net. Dat sagt dir de Baumarkt och net. oda??? Gruß icke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Das soll mir ja keiner zusammen bauen, das will ich ja selber machen aber besser einfacher und schneller wäre es mit einem schön Video Tutorial oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Dat stimmt. Dat sagt mi men Verstand Bearbeitet 4. Juli 2022 von streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuLich Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo Die besten Videos sind doch selbst hergestellte. Da geht man den Stoff 2x durch. Einmal beim drehen und einmal beim schneiden..... Bis neuLich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easydiver Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Hallo Klaus, in meiner alten Anlage A2676D03-9ADF-43F0-8AE6-36C013C6C9CD ist eine laufende Seilbahn verbaut. Internette Grüße Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Dankeschön Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge