Jump to content

Anzeige Statistik in Blender 3


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bisher habe ich mit Blender 2.8 gearbeitet und da gibt es unten rechts eine Anzeige mit der die Statistik des Modells...
1386399362_BlenderStatistik.jpg.c2c7499e5baf052486f6e5d54a972688.jpg

Nun habe ich mir Blender 3.2 geholt und es gibt keine Statistik mehr sondern nur noch die Versionsanzeige.
Beim Modellbau und vor allem bei den LODs finde ich es sehr praktisch, durch diese Anzeige einen Überblick zu haben.
Weiß jemand... kann man dies irgendwie einstellen... oder gibt es das nicht mehr?

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Right-click in the area at bottom right of the Status Bar will bring up a Menu; choose what you want to see from the list presented...

Ein Rechtsklick in den Bereich unten rechts in der Statusleiste öffnet ein Menü; Wählen Sie aus der angezeigten Liste aus, was Sie sehen möchten ...

316709816_2022-07-3112_44_34-.thumb.jpg.445072f6480dca931259ea5800d634e9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Morgen,

der von @Dad3353 gezeigte Weg ist der einfachste zur Anzeige in der Statusleiste. Da es in Blender für die meisten Aufgaben viele Wege gibt, hier dieselbe Einstellung in den Preferences (Voreinstellungen): Im Reiter "Interface" findet man die "Statusbar". Hier lassen sich die Einstellungen ebenfalls vornehmen und speichern.

Bild001.jpg.608261a7cf2770dbc18b7e6ad195f29f.jpg

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...