FeuerFighter Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Wünscht Euch Eisenbahnfreund Helmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinwood Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,wünscht Euch allen zusammen Robbinwood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mape Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacimim Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Auch aus Luxemburg frohe Weihnachten und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo zusammen,auch ich wünsche euch Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!Viele GrüßeBahnLandP.S.: Eigentlich sollten die lieben Tierchen ja laufen, da es sich um eine "Animated-GIF" handelt (wie hier). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo alle zusammen,denkt nur, ich hab das Christkind gesehn,es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn.Dann ging es durch den Tannenwaldund hatte den Ars.. voll Hannen-Altund über den Tannenspitzensah man goldene Sternlein blitzen.Auf Geschenke braucht Ihr nicht zu hoffen,denn das Christkind war total besoffen.Ja, liebe Weihnachtsmänner, ich hoffe es geht Euch nicht genauso, wie vorher beschrieben, also, immer schön nüchtern bleiben. Nach der Bescherung dürft Ihr Euch dann 1 - 2 Glühwein gönnen. In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr!Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Da dürfen die besten Wünsche aus dem Allgäu natürlich nicht fehlen. Ich wünsche Euch allen das, was Ihr Euch selbst wünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katsu Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Frohes Fest und guten Rutsch wünscht Katsu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge