Markus Meier Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 Ich möchte auf keinenfall Reinhard mit diesem Wunsch noch zusätzlich arbeit machen ( er hat mit dem ICE T/TD, Doppeldecker und Talent 2 ) genug zu tun Daher richtet sich meine Frage Primär an alle anderen Modellbauer ob jemand Bock auf den Bau der BR 614 hat ? eine Neufassung Quasi Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dad3353 Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 @quackster..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Meier Geschrieben 7. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2022 Der quakster glaub ich ist krank, ich hab da mal was gelesen weiss aber nimma genau wann des war. Es sind ja soviele Krank hier oder schon verstorben. Das fällt wohl flach mit ihm wenn ich mich noch richtig erriner und immer wieder lese das die leute hier gesundheitlich alle so angeschlagen sind. Hier herscht akkute personalnot. Aber neija vielleicht gibts noch wenn anderes für dieses Projekt ( ausser Reinhard der ja genügend Projekte momentan am laufen hat ) es ist sehr schwierig hier momentan Wir brauchen vielleicht auch mehr jüngere leute hier. Die sollen mal weg von Trainfever und eep gehen und hier her kommen. Das MBS finde ich bestimmt nicht schlechter als Trainfever oder eep !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Hallo @Markus Meier, ich möchte dir gerne mal den Ball rüber spielen und brauche dafür nur ein einziges Wort: E-i-g-e-n-i-n-i-t-i-a-t-i-v-e. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge