Jump to content

gleisanlage


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

servus modellbahn freunde,

heute möchte ich euch eine gleisanlage für alle bauwütigen modellbahner zur verfügung stellen:D ... ihr dürft schalten und walten und um oder verbauen .... ich wünsche euch viel spass damit

36D447CD-DD36-411F-BA0D-75B4D47697A0

schönes wochende ... gruß schlagerfuzzi

Bearbeitet von schlagerfuzzi1
fehler beim hoch laden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good fun hunting down the (few...) broken track links. I'll treat it as a puzzle, to guide the loco to the coaches, then to a destination. Thanks for sharing. (y)

Viel Spaß beim Aufspüren der (wenigen...) kaputten Gleisverbindungen. Ich werde es wie ein Rätsel behandeln, die Lok zu den Waggons und dann zu einem Ziel zu führen. Danke für das Teilen. (y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I've duplicated the loco, with variant colours, and shall amuse myself by seeing if I can get them all running around with no collisions. Tracking cameras on each shows me that, for the moment, they all take the same path, so I'll see about detecting which is which, for setting the points to have them take alternative routes. Sooner or later, one will meet the coaches, I hope..! :)

Ich habe die Lok mit unterschiedlichen Farben dupliziert und werde mich damit amüsieren, zu sehen, ob ich sie alle ohne Kollisionen zum Laufen bringen kann. Die Verfolgungskameras auf jeder zeigen mir, dass sie im Moment alle denselben Weg nehmen, also werde ich mich darum kümmern, zu erkennen, welches was ist, um die Punkte festzulegen, damit sie alternative Routen nehmen. Früher oder später trifft man die Trainer, hoffe ich..! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dad3353

vielen dank, dass dir meine anlage gefällt(y) ... ich habe die anlage nur so pro forma für mich erstellt, und auch nicht so genau aufgepasst über die kleinen fehler, die mir dabei unterlaufen sind :D... ( lach ) ... den gleisplan habe ich frei schnautze erstellt, und ohne jegliche vorlagen ... ich würde mich freuen, wenn du die anlage und was du daraus gemacht hier einstellen würdest ... kannst sie gerne unter deinen namen hier einstellen ... weiterhin viel spass mit der anlage ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

 

hello dad3353

Thank you very much for liking my layout (y)... I only created the layout for myself as a pro forma, and I didn't pay too much attention to the small mistakes I made...:D (laughs)... the track plan i created schnautze freely, and without any templates ... i would be happy if you would post the system and what you made of it here ... feel free to post it here under your name ... continue to have fun with the system ... greetings Schlagerfuzzi (wolfgang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...