Jump to content

Cockpit-Kamera-Position verändern


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich würde gerne in der U-Bahn von @quacksterdie Position der _CCP"-Kamera  ändern. Bisher ist diese Möglichkeit nur dem Modellbauer möglich. In den Foren stehen gute Anleitungen eine externe Kamera zu platzieren, aber das ließe sich umgehen wenn die Originalkameraposition variabel sein würde. @NeoGibt es hier zukünftig eine Chance?

 

Beispielsweise zwei Kameraansichten aus verschiedenen Cockpits.

600443799_U-BahntunnelKamerainU-Bahn(30).jpg.e1e38342c6775dad687b7852f5a2c84e.jpg

Bild 1: U-Bahn BVG Baureihe HK Triebwagen

 

628193829_U-BahntunnelKamerainBR111(30).jpg.42a2c5892c77d2f9b1afc4022ff114f7.jpg

Bild 2: BR 111

 

Liebe Grüße 

Spurwechsel 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Spurwechsel,

kurzfristig gibt es keine Möglichkeit, die Cockpit-Position manuell zu verschieben. Wenn der Modellbauer aber nicht mehr zur Verfügung steht, dann kann ich selber die Position im Modell anpassen, gib einfach Bescheid um welche Modelle es sich  handelt.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo,
da hätte ich auch einen Wunsch bezüglich Cockpitkamera - die Taurus Lok, da geht der Blick genau in die Oberleitung!
Vielleicht wäre das möglich zu ändern - danke im Voraus!

C3575792-8913-40BA-BBEC-27BBAB8C909A

Liebe Grüße

Detlef

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...