BahnLand Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hallo @Neo, folgendes Phänomen habe ich gerade "rein zufällig" entdeckt: Während alles andere erwartungsgemäß in Deutsch angezeigt wird, werden die rot eingerahmten Punkte in Englisch ausgegeben. Kannst Du das selbst korrigieren der ist dies ein Fehler der Foren-Software, auf den Du keinen Einfluss hast? Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hallo BahnLand, diese Einstellung ist bei mir genauso. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hallo BahnLand, danke für den Hinweis, die Übersetzungen nehme ich selber vor. Nach einem Forenupdate können immer mal wieder neue Texte hinzukommen, die mir bei der Übersetzung nicht auffallen. Daher bin ich über jede Meldung dankbar. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dad3353 Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 46 minutes ago, Neo said: Hello BahnLand, Thanks for the tip, I'll do the translations myself. After a forum update, new texts can always be added that I don't notice when translating. So I'm grateful for every message. Many greetings, Neo It's odd; I hadn't noticed them, myself. Es ist seltsam; Ich selbst hatte sie nicht bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb Dad3353: It's odd “Curiouser and curiouser!” cried Douglas (he was so much surprised ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim-fischertechnik Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo @Neo im Forum sind mir noch ein paar Sprachausgaben aufgefallen, die dort in Englisch stehen und noch nicht ins Deutsche übersetzt sind. Offline: Benachrichtigungseinstellungen | Mentions & My Content: Benachrichtigungseinstellungen | Allgemein: Benachrichtigungseinstellungen | Nachrichten, Profil und Newsletter: Benachrichtigungseinstellungen | Notification Types Available: Gefolgte Inhalte: Alles halb so wild. Es eilt auf jeden Fall nicht! Aber es ist vielleicht gut zu wissen ... So kann man auch Englisch lernen. Viele Grüße, Tim Bearbeitet 21. Oktober 2022 von tim-fischertechnik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Hallo Tim, danke für den Hinweis, die Texte sind nun übersetzt. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge