Jump to content

Gemischte Sprachausgabe im Forum


BahnLand

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

folgendes Phänomen habe ich gerade "rein zufällig" entdeckt:

7100742_TeilausgabeinEnglisch.thumb.jpg.99c8fa536469220a38fa1a052440c559.jpg

Während alles andere erwartungsgemäß in Deutsch angezeigt wird, werden die rot eingerahmten Punkte in Englisch ausgegeben. Kannst Du das selbst korrigieren der ist dies ein Fehler der Foren-Software, auf den Du keinen Einfluss hast?

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BahnLand,

danke für den Hinweis, die Übersetzungen nehme ich selber vor. Nach einem Forenupdate können immer mal wieder neue Texte hinzukommen, die mir bei der Übersetzung nicht auffallen. Daher bin ich über jede Meldung dankbar.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, Neo said:

Hello BahnLand,

Thanks for the tip, I'll do the translations myself. After a forum update, new texts can always be added that I don't notice when translating. So I'm grateful for every message.

Many greetings,

Neo

It's odd; I hadn't noticed them, myself. 9_9

Es ist seltsam; Ich selbst hatte sie nicht bemerkt. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo @Neo

im Forum sind mir noch ein paar Sprachausgaben aufgefallen, die dort in Englisch stehen und noch nicht ins Deutsche übersetzt sind. 

Offline:
2037659220_EnglischebersetzungimForum-Offline.thumb.jpg.051cbcb63ff8709fb5074b0fcb37d2eb.jpg


Benachrichtigungseinstellungen | Mentions & My Content:

17670017_fehlendebersetzung_Benachrichtungseinstellungen_1.thumb.jpg.10fccb8aa8896784a9f6532aaf36e545.jpg

Benachrichtigungseinstellungen | Allgemein:
2053214996_fehlendebersetzung_Benachrichtungseinstellungen_2.thumb.jpg.b30b47121b3a18755546b88bdbc1b079.jpg

Benachrichtigungseinstellungen | Nachrichten, Profil und Newsletter:

1251841819_fehlendebersetzung_Benachrichtungseinstellungen_3.jpg.7309107134418f9251f183ca3d809e81.jpg

Benachrichtigungseinstellungen | Notification Types Available:
2141069920_fehlendebersetzung_Benachrichtungseinstellungen_4.thumb.jpg.d087ad92ce31d24a09db4e7bffb83ae2.jpg

Gefolgte Inhalte:

435075708_fehlendebersetzung_GefolgteInhalte.thumb.jpg.e33d37cd5c2fd71f31e7377e3daa520f.jpg

Alles halb so wild. Es eilt auf jeden Fall nicht! Aber es ist vielleicht gut zu wissen ... So kann man auch Englisch lernen. :D

Viele Grüße,
Tim

Bearbeitet von tim-fischertechnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...