Roter Brummer Geschrieben 26. Januar 2023 Autor Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo zusammen, Automatik eingebaut (mit Absicherung durch ungewollte oder gewollte Fehlbedienung). Erklärungstexte direkt abrufbar eingefügt. ME Wendezugsteuerung 3.mbp HG Brummi
SualokinK Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo Brummi, SUPER ...... Jetzt habe ich sogar die Chance, dieses wunderschöne Mini-Experiment zu verstehen . Schöne Grüße SualokinK
Roter Brummer Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo zusammen, ich habe das Mini-Experiment in den Katalog hochgeladen. 8908D9E9-2122-4104-A7FA-7AF7A3CFD6ED HG Brummi
Eggu Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 "Erst wenn der Fahrweg komplett frei ist, wird die Verriegelung aufgehoben und eine andere Fahrstraße kann aktiv werden. " Ich denke, das stimmt nicht ganz. Weichen werden bereits frei gegeben, wenn diese passiert wurden. Gruß Eggu
Roter Brummer Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Geschrieben 31. Januar 2023 Text geändert und hochgeladen: "Erst wenn der Fahrweg für eine neue Fahrstraße komplett frei ist, kann diese aktiv werden. Zug-Kollisionen durch konkurrierende Fahrstraßen sind damit ausgeschlossen." HG Brummi
Empfohlene Beiträge