Jump to content

Getreide-/Mais-/Raps-Feld


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach einer passenden Bepflanzung rund um den modularen Bauernhof von @Roter Brummer bin ich im Katalog leider nicht wirklich fündig geworden.

Es gibt zwar eine Reihe von Feldern (Getreide/Raps/...), aber die sind rechteckig (also "quadratisch" - {un}praktisch - {un}gut) und lassen sich deshalb kaum an vorhandenes Gelände anpassen.

Deshalb habe ich einmal Felder mit Hilfe von "Splines" kreiert, die sich vielfältig modellieren lassen.

Als das wären:

Getreidefeld - Maisfeld - Rapsfeld

Feld1.thumb.jpg.93927d12781776a1b59b0b20be05872c.jpg

Und so könnte das Getreidefeld im Kontext mit dem modularen Bauernhof aussehen:

Getreidefeld.thumb.jpg.b06bc71fa5d3e027db7648ac639311da.jpg

Dank der Splines sind dann auch solche (nicht unbedingt sinnvolle) Formen möglich:

Feld2.thumb.jpg.32127737e38aa087176b6ee92e18bdb7.jpg

Die Modelle sind als Entwurf unter der ID 8AA1C3EC-04A8-4006-A4AE-0E833BB2E7C8 zur Begutachtung in den Katalog geladen.

Schöne Grüße
SualokinK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello , very nice thank you.  Easy to use when it comes in the catalog. (y)
Until now I used Bahnland "Trassenbrett (Spline)" 166579AA-E44E-4F4A-87D8-439C77A8B767 and then custom texture from the catalog terrain fields. Lifted a bit in height.

Hallo , sehr schön danke. Einfach zu verwenden, wenn es im Katalog enthalten ist. (y)
Bis jetzt habe ich Bahnland "Trassenbrett (Spline)" 166579AA-E44E-4F4A-87D8-439C77A8B767 und dann benutzerdefinierte Textur aus dem Katalog Terrainfelder. Ein wenig in die Höhe gehoben.

velden.jpg.6d7e57e5dfa8fedcba033207b60be06d.jpg

Regards, Herman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...