Jump to content

Dauernde Bildschirm-Aus-/Einblendungen


Empfohlene Beiträge

2023-05-20;06:55h

Moi Moin @Neo

Ich habe WIN7601 und V7 und seit einigen Tagen blenden sich meine 3D-Modellbahn-Bildschirme immer aus und ein im unregelmaessigen Wechsel !

Geschieht bei keinem anderen Programm und die PC-Einstellung hat auch nicht gewechselt ! -bis auf einen Wide-Screen-Monitor vor zwei Wochen-

Mein Rechner wird nur bei Notfaellen wie heut morgen ausgeschaltet, da der Reboot mitlerweile ueber 0,5h dauert, sich waehrend dessen zig Programme meldem "Darf ich mich bei Dir installieren ?" und 'KASPERKI' noch nicht aktiv ist.

Kasperski meldet auch keinen Virus !

Gibt es andere Meldungen dieser Art ?

07:40h Reboot hat geholfen, alles erledigt ! Muss wohl umdenken !

'_NORJANsCopy - RHEINTAL' - meine neuste 'geklaute' -daher nicht veroeffentlichte, aber Du muesstest sie ja sehen. Hab ich doch recht, oder ?- und modifizierte Anlage, die das Problem aufgeworfen hat !

Bearbeitet von norbert_janssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @norbert_janssen,

hallo @Neo,

ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen - zwar nicht in MBS V8, aber im Edge-Browser und führe das auf das W11-Update KB5026372 zurück. Schau mal, ob das bei Dir auch schon drauf ist.

vor einer Stunde schrieb norbert_janssen:

blenden sich meine ... Bildschirme immer aus und ein im unregelmäßigen Wechsel

Falls das heißt, "wird schwarz und kommt dann wieder" ist es wie bei mir.

Das sieht nach einem Microsuff-Problem aus.

Beste Grüße

Phrontistes

Bearbeitet von Phrontistes
Schreibfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 2 Stunden schrieb Phrontistes:

und führe das auf das W11-Update KB5026372 zurück. Schau mal, ob das bei Dir auch schon drauf ist.

 

vor 4 Stunden schrieb norbert_janssen:

Ich habe WIN7601

... wahrscheinlich nicht;)

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7 wurde am 14.01.2020 mit dem letzten Update versorgt. Wer heute noch mit Windows 7 auf dem Rechner arbeitet, ist selber schuld an Problemen seines Gerätes. Und nebenbei erwähnt: am 14. Oktober 2025 ist dann auch mit Windows 10 Schluss.

Gruß

streit_ross

Bearbeitet von streit_ross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...