Jump to content

Dauernde Bildschirm-Aus-/Einblendungen


Recommended Posts

2023-05-20;06:55h

Moi Moin @Neo

Ich habe WIN7601 und V7 und seit einigen Tagen blenden sich meine 3D-Modellbahn-Bildschirme immer aus und ein im unregelmaessigen Wechsel !

Geschieht bei keinem anderen Programm und die PC-Einstellung hat auch nicht gewechselt ! -bis auf einen Wide-Screen-Monitor vor zwei Wochen-

Mein Rechner wird nur bei Notfaellen wie heut morgen ausgeschaltet, da der Reboot mitlerweile ueber 0,5h dauert, sich waehrend dessen zig Programme meldem "Darf ich mich bei Dir installieren ?" und 'KASPERKI' noch nicht aktiv ist.

Kasperski meldet auch keinen Virus !

Gibt es andere Meldungen dieser Art ?

07:40h Reboot hat geholfen, alles erledigt ! Muss wohl umdenken !

'_NORJANsCopy - RHEINTAL' - meine neuste 'geklaute' -daher nicht veroeffentlichte, aber Du muesstest sie ja sehen. Hab ich doch recht, oder ?- und modifizierte Anlage, die das Problem aufgeworfen hat !

Edited by norbert_janssen
Link to comment
Share on other sites

Hallo @norbert_janssen,

hallo @Neo,

ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen - zwar nicht in MBS V8, aber im Edge-Browser und führe das auf das W11-Update KB5026372 zurück. Schau mal, ob das bei Dir auch schon drauf ist.

vor einer Stunde schrieb norbert_janssen:

blenden sich meine ... Bildschirme immer aus und ein im unregelmäßigen Wechsel

Falls das heißt, "wird schwarz und kommt dann wieder" ist es wie bei mir.

Das sieht nach einem Microsuff-Problem aus.

Beste Grüße

Phrontistes

Edited by Phrontistes
Schreibfehler korrigiert
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vor 2 Stunden schrieb Phrontistes:

und führe das auf das W11-Update KB5026372 zurück. Schau mal, ob das bei Dir auch schon drauf ist.

 

vor 4 Stunden schrieb norbert_janssen:

Ich habe WIN7601

... wahrscheinlich nicht;)

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Windows 7 wurde am 14.01.2020 mit dem letzten Update versorgt. Wer heute noch mit Windows 7 auf dem Rechner arbeitet, ist selber schuld an Problemen seines Gerätes. Und nebenbei erwähnt: am 14. Oktober 2025 ist dann auch mit Windows 10 Schluss.

Gruß

streit_ross

Edited by streit_ross
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...