Jump to content

Fehlermeldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."


Recommended Posts

Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Auswahl von

- Verlauf

- Meine Anlagen  -  aber alle Unterverzeichnisse mit meinen ueber 2100 Anlagen sind erreichbar

- Zufaellig

- Anlagen zum Weiterbauen

Fehler nur bei mir oder Programm bedingt ?

Edited by norbert_janssen
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb norbert_janssen:

Fehler nur bei mir oder Programm bedingt ?

Hatte ich auch schon mal, lag bei mir wohl am schlechten W-Lan bei uns im Garten. Wenn ich mit meinen Läppi Richtung Haus gegangen bin ging wieder alles Normal.

HG

C.Fuchs

Link to comment
Share on other sites

Hallo @norbert_janssen,

vor 11 Stunden schrieb norbert_janssen:

Diese Fehlermeldung ("Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.")

Internet nicht erreichbar, warum auch immer (Telekom, W-Lan bei uns im Garten).

vor 11 Stunden schrieb norbert_janssen:

Programm bedingt ?

Nein, das Programm versucht, etwas aus dem Internet zu holen, was gerade nicht geht und reicht diese Fehlermeldung durch.

vor 11 Stunden schrieb norbert_janssen:

aber alle Unterverzeichnisse mit meinen ueber 2100 Anlagen sind erreichbar

logo, Deine Anlagen sind ja auch lokal bei Dir gespeichert, um diese aufgelistet zu bekommen brauchst Du kein Internet.

Beste Grüße

Phrontistes

Link to comment
Share on other sites

Erstens musst du NICHT SCHREIEN, @norbert_janssen
Zweitens ist jede Anlage, die du veröffentlichst, gleichzeitig auch lokal bei dir gespeichert (und somit auch dann vorhanden, wenn die Verbindung zum Internet fehl schlägt.)
Und Drittens ist das Kontingent an Online Anlagen für jeden User begrenzt. Zu keiner Zeit sind alle deine Anlagen online.

Viele Grüße
Götz

Edited by Goetz
Schreibfehler korrigiert
Link to comment
Share on other sites

Hallo @norbert_janssen,

vor einer Stunde schrieb norbert_janssen:

DAS ist FALSCH !

Ach. Vielleicht solltest Du mal hier

unter der Überschrift "Wo werden meine eigenen Anlagen und Kataloginhalte gespeichert?" nachschauen, ehe Du - auch noch in Großbuchstaben - behauptest, es sei falsch, was ich sage. Zitat: "Eigene Anlagen und andere Kataloginhalte (3D-Modelle, Texturen usw.), die nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden, werden nur auf Ihrem eigenen Computer gespeichert."

Beste Grüße

Phrontistes

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vor einer Stunde schrieb norbert_janssen:

DAS ist FALSCH ! ALLE ANLAGEN sind ONLINE !!!!!!

Das MBS organisiert Anlagen die Du speicherst nur lokal auf Deinem Rechner. Erst wenn Du sie veröffentlichst kommt sie in den Onlinekatalog und ist (für alle) über das Internet erreichbar. Wie viele von Deinen 2100 Anlagen hast Du denn schon veröffentlicht? (also nicht nur gespeichert!)

Wie @Goetz schon geschrieben hat, gibt es ein Kontingent für jeden Benutzer, das die Anzahl veröffentlichten Anlagen begrenzt. Alleine schon aus diesem Grund, können Deine 2100 Anlagen nicht im Onlinekatalog sein.

Gruß
EASY

Edited by EASY
Link to comment
Share on other sites

Hallo @norbert_janssen,

Du schreibst in der Beschreibung Deiner neuesten veröffentlichten Anlage:

"'DANK' der im Forum angesprochenen Fehlermeldung konnte ich die
modifizierte Anlage NICHT unter meinem Namen speichern !
Tschuldigung, wenn etwas ueberschrieben wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Du kannst gar nicht anders, als Anlagen in Deinem Namen "speichern" (wobei Du vermutlich "veröffentlichen" meinst). Natürlich ist die Veröffentlichung von Dir:

Screenshot2023-06-15181838.thumb.jpg.94c81ac21e684e5fff77ea634d1d7e14.jpg

Du kannst von anderen nichts überschreiben. Das gäbe ja ein Riesenchaos und Beschwerden ohne Ende, wenn @Neo das zulassen würde.

Beste Grüße

Phrontistes

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...