Jump to content

Fehlermeldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb norbert_janssen:

Fehler nur bei mir oder Programm bedingt ?

Hatte ich auch schon mal, lag bei mir wohl am schlechten W-Lan bei uns im Garten. Wenn ich mit meinen Läppi Richtung Haus gegangen bin ging wieder alles Normal.

HG

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @norbert_janssen,

vor 11 Stunden schrieb norbert_janssen:

Diese Fehlermeldung ("Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.")

Internet nicht erreichbar, warum auch immer (Telekom, W-Lan bei uns im Garten).

vor 11 Stunden schrieb norbert_janssen:

Programm bedingt ?

Nein, das Programm versucht, etwas aus dem Internet zu holen, was gerade nicht geht und reicht diese Fehlermeldung durch.

vor 11 Stunden schrieb norbert_janssen:

aber alle Unterverzeichnisse mit meinen ueber 2100 Anlagen sind erreichbar

logo, Deine Anlagen sind ja auch lokal bei Dir gespeichert, um diese aufgelistet zu bekommen brauchst Du kein Internet.

Beste Grüße

Phrontistes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens musst du NICHT SCHREIEN, @norbert_janssen
Zweitens ist jede Anlage, die du veröffentlichst, gleichzeitig auch lokal bei dir gespeichert (und somit auch dann vorhanden, wenn die Verbindung zum Internet fehl schlägt.)
Und Drittens ist das Kontingent an Online Anlagen für jeden User begrenzt. Zu keiner Zeit sind alle deine Anlagen online.

Viele Grüße
Götz

Bearbeitet von Goetz
Schreibfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @norbert_janssen,

vor einer Stunde schrieb norbert_janssen:

DAS ist FALSCH !

Ach. Vielleicht solltest Du mal hier

unter der Überschrift "Wo werden meine eigenen Anlagen und Kataloginhalte gespeichert?" nachschauen, ehe Du - auch noch in Großbuchstaben - behauptest, es sei falsch, was ich sage. Zitat: "Eigene Anlagen und andere Kataloginhalte (3D-Modelle, Texturen usw.), die nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden, werden nur auf Ihrem eigenen Computer gespeichert."

Beste Grüße

Phrontistes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor einer Stunde schrieb norbert_janssen:

DAS ist FALSCH ! ALLE ANLAGEN sind ONLINE !!!!!!

Das MBS organisiert Anlagen die Du speicherst nur lokal auf Deinem Rechner. Erst wenn Du sie veröffentlichst kommt sie in den Onlinekatalog und ist (für alle) über das Internet erreichbar. Wie viele von Deinen 2100 Anlagen hast Du denn schon veröffentlicht? (also nicht nur gespeichert!)

Wie @Goetz schon geschrieben hat, gibt es ein Kontingent für jeden Benutzer, das die Anzahl veröffentlichten Anlagen begrenzt. Alleine schon aus diesem Grund, können Deine 2100 Anlagen nicht im Onlinekatalog sein.

Gruß
EASY

Bearbeitet von EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @norbert_janssen,

Du schreibst in der Beschreibung Deiner neuesten veröffentlichten Anlage:

"'DANK' der im Forum angesprochenen Fehlermeldung konnte ich die
modifizierte Anlage NICHT unter meinem Namen speichern !
Tschuldigung, wenn etwas ueberschrieben wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Du kannst gar nicht anders, als Anlagen in Deinem Namen "speichern" (wobei Du vermutlich "veröffentlichen" meinst). Natürlich ist die Veröffentlichung von Dir:

Screenshot2023-06-15181838.thumb.jpg.94c81ac21e684e5fff77ea634d1d7e14.jpg

Du kannst von anderen nichts überschreiben. Das gäbe ja ein Riesenchaos und Beschwerden ohne Ende, wenn @Neo das zulassen würde.

Beste Grüße

Phrontistes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...