Jump to content

Neue Kraftfahrzeuge


LokoKlaus

Empfohlene Beiträge

Ich sehe mir immer wieder andere Anlagen an, um Anregungen zu finden. Dabei sehe ich bei den Kraftfahrzeugen häufig "alte"Bekannte. Bei den PKWs könnten etwas mehr neue Modelle hinzukommen. Bei anderen Simulationen sieht man auf diesem Gebiet ein vielfältiges Angebot. Kann es sein, dass diese Modelle anders und weniger zeitaufwändig  konstruiert werden? In meinen Augen sehen diese Modelle realistisch genug aus.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LokoKlaus:

Kann es sein, dass diese Modelle anders und weniger zeitaufwändig  konstruiert werden?

Da müsstest du schon genauer sagen, welche anderen Simulationen du zum Vergleich heranziehst.
Denn es gibt viele und das Design der Fahrzeuge ist entsprechend sehr verschieden.
Ein Auto in Transport Fever 2 ist weniger detailliert als beispielsweise eins in GTA V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transport Fever 2 oder EEP zb. Deshalb auch meine Frage, ob Modelle im MBS immer so detailliert sein müssen. Für die richtigen Modellbauer steht natürlich die realistische Gestaltung an erster Stelle. Vor längerer Zeit wurde im Forum darüber diskutiert, ob es verschiedene Modellversionen unterschiedlicher Detailliertheit geben sollte. Ich würde einen geringeren Detailgrad gerne in Kauf nehmen - und der Modellbauer würde dann vielleicht Arbeitszeit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2023 um 12:16 schrieb RoniHB:

Hallo LokoKlaus,

kann es sein, dass die Modellbauer der anderen Simulationen bezahlt werden und die User dieser anderen Simulationen die Modelle kaufen müssen?

LG Ronald

Hallo Ronald,

ich weiß, dass andere  Simulationen Geld für ihre Modelle verlangen. Doch auch deren Modellbauer brauchen Zeit, um die Modelle zu bauen. Verwenden sie dabei eine andere Technik, um ihre vielen Modelle zu konstruieren? Ich verwende seit einem Jahr gerne das MBS, und meine Anlage wächst und wächst ... auch wenn ich immer wieder "alte" Bekannte verwende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LokoKlaus:

Verwenden sie dabei eine andere Technik, um ihre vielen Modelle zu konstruieren?

Nein, die Technik ist dieselbe.
Aber es macht einen Unterschied, ob man für seine Arbeit bezahlt wird oder sie kostenlos und aus Freude an der Sache macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...