Jump to content

Videoaufzeichnung


Phrontistes

Recommended Posts

Hallo @Neo,

zwei Dinge sind on V. 8.5 schon mal schön:

  • Fahrstraßen und Fahrzeugziele werden bei der internen Videoaufzeichnung nicht mehr fälschlicherweise angezeigt
  • Die interne Videoaufzeichnung zeichnet nun auch animierte Objekte auf

Perfekt wäre, wenn Du auch noch verhindern könntest, dass während der Videoaufzeichnung Objektrahmen angezeigt werden wenn man (versehentlich) mit der Maus darüber fährt.

Beste Grüße

Phrontistes

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Am 29.9.2023 um 00:21 schrieb Spurwechsel:

Die Videoaufzeichnung bei meiner großen Anlage wird mit dem Faktor 1,5 bis 2 zu schnell abgespielt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Aufzeichnung in "Normalzeit" abgespielt würde. 

... es ist nicht gut das gleiche Problem auf 2 Threads zu verteilen... die Antwort von Neo findet sich jetzt hier

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Am 28.9.2023 um 22:23 schrieb Phrontistes:

dass während der Videoaufzeichnung Objektrahmen angezeigt werden wenn man (versehentlich) mit der Maus darüber fährt

Das ist eine sinnvolle Verbesserung, Selektionsrahmen werden in Zukunft nicht mehr im Video aufgezeichnet.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...