Jump to content

Videoaufzeichnung


Phrontistes

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

zwei Dinge sind on V. 8.5 schon mal schön:

  • Fahrstraßen und Fahrzeugziele werden bei der internen Videoaufzeichnung nicht mehr fälschlicherweise angezeigt
  • Die interne Videoaufzeichnung zeichnet nun auch animierte Objekte auf

Perfekt wäre, wenn Du auch noch verhindern könntest, dass während der Videoaufzeichnung Objektrahmen angezeigt werden wenn man (versehentlich) mit der Maus darüber fährt.

Beste Grüße

Phrontistes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Am 29.9.2023 um 00:21 schrieb Spurwechsel:

Die Videoaufzeichnung bei meiner großen Anlage wird mit dem Faktor 1,5 bis 2 zu schnell abgespielt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Aufzeichnung in "Normalzeit" abgespielt würde. 

... es ist nicht gut das gleiche Problem auf 2 Threads zu verteilen... die Antwort von Neo findet sich jetzt hier

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2023 um 22:23 schrieb Phrontistes:

dass während der Videoaufzeichnung Objektrahmen angezeigt werden wenn man (versehentlich) mit der Maus darüber fährt

Das ist eine sinnvolle Verbesserung, Selektionsrahmen werden in Zukunft nicht mehr im Video aufgezeichnet.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...