Jump to content

Weihnachtsgruß


LokoKlaus

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb LokoKlaus:

Ich möchte mich für die vielen Anregungen bedanken, die meinen Kindheitstraum wahr werden ließ. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten. Vielleicht sah Eure erste Anlage auch so aus? :) 9F967D46-F658-4A0F-815D-7B0626B1524B

LokoKlaus

...bei mir sah das damals so aus 9_9
ID: 6C69F8F0-143C-4C2E-A6BB-3629DCCF6FC1
und so sollte das mal werden 
Wünsche schöne Adventstage, der Weihnachtsgruss kommt später :)

HoWe

 

Märklin-Anlage.jpg

Edited by HoWe
Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb HoWe:

ID: 6C69F8F0-143C-4C2E-A6BB-3629DCCF6FC1

Unter dieser ID finde ich (wie Spurwechsel auch) leider keine Anlage im Katalog.
Eventuell hast du sie nicht veröffentlicht?

Edited by Goetz
Link to comment
Share on other sites

Danke für die ID @Herman, aber das ist eine andere Anlage.

HoWes ID sollte eigentlich zu einer viel schlichteren Anlage (mit nur einem Oval) führen, die er dann stattdessen als mbp Datei an sein letztes Posting angehängt hatte.

Seine "und das sollte mal daraus werden" Anlage, deren ID du gerade gepostet hast, ist natürlich die eigentlich sehenswerte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...