Jump to content

Weihnachtsgruß


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb LokoKlaus:

Ich möchte mich für die vielen Anregungen bedanken, die meinen Kindheitstraum wahr werden ließ. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten. Vielleicht sah Eure erste Anlage auch so aus? :) 9F967D46-F658-4A0F-815D-7B0626B1524B

LokoKlaus

...bei mir sah das damals so aus 9_9
ID: 6C69F8F0-143C-4C2E-A6BB-3629DCCF6FC1
und so sollte das mal werden 
Wünsche schöne Adventstage, der Weihnachtsgruss kommt später :)

HoWe

 

Märklin-Anlage.jpg

Bearbeitet von HoWe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ID @Herman, aber das ist eine andere Anlage.

HoWes ID sollte eigentlich zu einer viel schlichteren Anlage (mit nur einem Oval) führen, die er dann stattdessen als mbp Datei an sein letztes Posting angehängt hatte.

Seine "und das sollte mal daraus werden" Anlage, deren ID du gerade gepostet hast, ist natürlich die eigentlich sehenswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...