Jump to content

Angriffe auf Einsatzkräfte


C.Fuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier mal ein Video vom MiWuLa, daß eigentlich nicht nötig sein sollte. Es ist mehr als traurig, daß Einsatzkräfte immer wieder beschimpft oder angegriffen werden. Wir Kids können so was einfach nicht verstehen. Sämtliche HiOrgs fahren ja nicht zum Spaß oder um andere zu Ärgern durch die Gegend, sondern um Menschen oder Tieren in Not zu Helfen.

Gruß 

Püppi

Feuerwehrfrau Anwärterin der JFw und Gruppenführerin erste Gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wenn's Euch nicht Gefällt, ich bin der Meinung meine Cousine Püppi hat Recht ihren Beitrag. Irgendwo hatte ich Euch ja mal angedroht, daß die anderen Kurzen Euch nerven werden solange ich mich um mein Studium und Ausbildung kümmere. Jetzt habt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack auf das was ich jedes Dienstfreie Wochenende habe.

Gruß aus dem Bundeswehr Krankenhaus Berlin 

C.Fuchs 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb C.Fuchs:

auch wenn's Euch nicht Gefällt

Euch???

Ein einziger hat sich kritisch geäußert. Kein Grund, hier gleich alle unter Verdacht zu stellen!

Und der AKüFi deiner Cousine nervt wirklich. So schwer ist es doch nicht, ein Wort auszuschreiben? Und es sollte auch nicht schwer fallen, sich in den Leser hineinzuversetzen, der eben nicht vom Fach und daher auch mit solchen Abkürzungen nicht vertraut ist. 

Zum MiWuLa Video:
Das ist wichtig und leider auch notwendig.
Die Umsetzung ist furchtbar amateurhaft und beinahe peinlich. Aber die Botschaft kommt trotzdem rüber.

Und ich finde, dass es auch hier erwähnt werden darf, denn je mehr Menschen es sehen und weiterverbreiten, desto besser.

Viele Grüße
Götz

Bearbeitet von Goetz
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sozialkritische Beiträge dürfen auch hier diskutiert werden, solange es nicht überhand nimmt und es sachlich bleibt.

@C.Fuchs
Bitte vermeide es, dein Benutzerkonto anderen Personen zur Verfügung zu stellen. Dein Benutzerkonto darf nur von dir selber genutzt werden, ein Account-Sharing ist nicht nur rechtlich problematisch, sondern wir blicken irgendwann auch nicht mehr durch, mit wem wir eigentlich sprechen (die Mehrheit der Nutzer hier im Forum weiß weder wer Püppi ist, noch wer sich hinter "den Kurzen" verbirgt, und nein, du musst das hier auch nicht erklären, das ist privat).

Bitte nutzt für jede Person ein eigenes Benutzerkonto.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb C.Fuchs:

Irgendwo hatte ich Euch ja mal angedroht, daß die anderen Kurzen Euch nerven werden solange ich mich um mein Studium und Ausbildung kümmere.

Mullemaus das Thema hatten wir doch eigentlich geklärt. Meinetwegen können die kleinen mit Dir im Forum Posten, aber keine Alleingänge der Kids. Ansonsten ändere bitte Deine E-Mail Adresse für das MBS auf eine die nicht auf meinen Telecom Account verweist.

Tata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...