Jump to content

Gleisplan - Fertige Anlagen


Empfohlene Beiträge

Hallo @Karl Willi,
mit deiner Frage bin ich genauso überfordert. Ich verstehe überhaupt nicht, was du meinst.

Aber ich versuche es mal im ersten Anlauf mit diesem Hinweis:

Ansichten.thumb.jpg.2f31a55c7709e3603de90573b43ad3e5.jpg

In der Kopfleiste findest du in der Mitte drei Knöpfe für drei grundlegende Ansichten deiner Anlage:

3D, 2D und die technische Zeichnung

Rechts daneben sind eventuell Zahlen. Die stehen für verschiedene Kamerapositionen, die der Erbauer der Anlage eventuell gespeichert hat. Mit einem Klick auf eine Zahl kannst du dann eine der Kamerapositionen aufrufen und so deinen Standpunkt ändern.

Vielleicht hilft dir das schon ein wenig weiter?

Ansonsten musst du bitte ein wenig genauer beschreiben, was du getan hast.
Welche Anlage hast du geöffnet?
Was meinst du mit "Animation gefunden"?

Viele Grüße
Götz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Karl Willi,

Wozu brauchst Du denn den reinen Gleisplan von einer Anlage, welche Dir gefällt ? Möchtest Du evtl. mit dem gleichen Gleisplan einen eigene Anlage mit geänderter Landschaft oder Thematik bauen ? Im einfachsten Falle öffne doch einfach die Anlage, die Dir gefällt, entferne alle Objekte bis auf die Gleise und speichere diese "nackte" Anlage dann unter einem beliebigem Namen bei Dir ab.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt Dein Problem, @Karl Willi? Du wählst im Katalog eine Anlage Deiner Wahl, ich habe hier mal der Einfachheit halber die erste Anlage als Beispiel genommen.

Anlage01.thumb.jpg.4f688061550c475d9ea25aa1045adb54.jpg

Die öffnest Du mittels Doppelklick oder mit der Funktion Öffnen:

Anlage02.thumb.jpg.d40969aa40399c8bed152940fa5e67d5.jpg

Nach dem öffnen der Anlage klickst Du oben auf den Menuepunkt, den ich Dir mit dem Pfeil markiert habe.

Anlage03.thumb.jpg.7addea53605394e730f84aa322c7aa19.jpg

Und schon hast Du Deinen Gleisplan. Die zusätzliche Kamera dieser Anlage lässt sich auch ausschalten, falls sie Dich stören würde. Ich hoffe, Deine Probleme haben sich damit erledigt.

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...