Hermann Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Moin Zusammen. Habe mal eine Frage. Was für Hobbys oder Intressen habt ihr neben den Modellbahnbau?Bei mir ist es neben der Modelleisenbahn, der "klassische Modellbau" ( Modellflugzeuge und Modellraketen),Schlagzeugspielen und Quadfahren. Gruß: Hermann
quackster Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 hallo an alle,nun ich mag dart und schach spielen und verbringe seit etwa 1988 die meiste zeit am pc. zuerst nur privat später wurde aus dem hobby auch der beruf.viele grüßequackster
TKRoth Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ich bin der Elektronik verfallen. Aber nicht nur Privat sondern auch beruflich. Betreibe mehrere Internetseiten und bin auch Fachbuchautor.
BahnLand Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Mein zweites Hobby-"Standbein" ist die Ahnenforschung, also thematisch etwas völlig Anderes. Da ich momentan eine etwas umfangreichere "Familienchronik" zum bevorstehenden 60. Geburtstag meiner beiden jüngeren Geschwister (Zwillinge) zusammenstelle, habe ich mich hier im Forum in der letzten Zeit etwas "rar" gemacht (wird auch die nächsten Wochen noch so sein). Viele GrüßeBahnLand
Modellbahnspass Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo, BahnLand mit dem Thema Familienchronik bin ich auch schon beschäftigt gewesen und habe für dich eine mögliche Anregung, um die einfachen Daten noch etwas aufzurüsten. Eine Zeittafel mit persönlichen und allgemeinen Ereignissen wie im beiliegenden Beispiel Gruß Modellbahnspass
BahnLand Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Modellbahnspass,Danke für die schöne Zeittafel. Vielleicht greife ich diese Anregung noch auf.Viele GrüßeBahnLand
Robbinwood Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hmmm, wo soll ich da nun anfangen?Meine Freizeit besteht in den Wintermonaten z.B. aus:Familie, Hund (Leonberger (nicht nur im Winter), Computer, Air - Brush, Modellbau (Rennboote und Geländetrucks, sowie Rennautos (Benziner)Im Sommer:Familie, Hund, Campingplatz, Grillen, Sportboot fahren (Wasserski), Modellbau (testen was ich im Winter zusammen gebaut habe).Das war es eigentlich so im großen ganzen. Gruß Robbinwood Ps.Für's arbeiten habe ich, wenn ich es mir so recht überlege, gar keine ZeitHier ist er gerade mal 6 Monate alt.Jetzt wiegt er knapp 65 Kilogramm und hat eine Risthöhe von 79 cm.
Curt84328 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 wie "Quack Art" Ich bin ein Computerfreak, und wie Bahnland Ich bin Genealoge. Früher habe ich eine professionelle Videofilmer, aber bin im Ruhestand
Empfohlene Beiträge