Jump to content

Eine allgemeine Frage


Empfohlene Beiträge

Mein zweites Hobby-"Standbein" ist die Ahnenforschung, also thematisch etwas völlig Anderes. Da ich momentan eine etwas umfangreichere "Familienchronik" zum bevorstehenden 60. Geburtstag meiner beiden jüngeren Geschwister (Zwillinge) zusammenstelle, habe ich mich hier im Forum in der letzten Zeit etwas "rar" gemacht (wird auch die nächsten Wochen noch so sein). 

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wo soll ich da nun anfangen?:D

Meine Freizeit besteht in den Wintermonaten z.B. aus:

Familie, Hund (Leonberger (nicht nur im Winter),  Computer, Air - Brush, Modellbau (Rennboote und Geländetrucks, sowie Rennautos (Benziner)

Im Sommer:

Familie, Hund, Campingplatz, Grillen, Sportboot fahren (Wasserski), Modellbau (testen was ich im Winter zusammen gebaut habe).

Das war es eigentlich so im großen ganzen.

 

Gruß Robbinwood

 

Ps.

Für's arbeiten habe ich, wenn ich es mir so recht überlege, gar keine Zeit:P

P1020625.jpg

Hier ist er gerade mal 6 Monate alt.

Jetzt wiegt er knapp 65 Kilogramm und hat eine Risthöhe von 79 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...