Jump to content

Eine allgemeine Frage


Hermann
 Share

Recommended Posts

Moin Zusammen.  Habe mal eine Frage. Was für Hobbys oder Intressen habt ihr neben den Modellbahnbau?

Bei mir ist es neben der Modelleisenbahn, der "klassische Modellbau" ( Modellflugzeuge und Modellraketen),

Schlagzeugspielen und Quadfahren. 

Gruß: Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Mein zweites Hobby-"Standbein" ist die Ahnenforschung, also thematisch etwas völlig Anderes. Da ich momentan eine etwas umfangreichere "Familienchronik" zum bevorstehenden 60. Geburtstag meiner beiden jüngeren Geschwister (Zwillinge) zusammenstelle, habe ich mich hier im Forum in der letzten Zeit etwas "rar" gemacht (wird auch die nächsten Wochen noch so sein). 

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, wo soll ich da nun anfangen?:D

Meine Freizeit besteht in den Wintermonaten z.B. aus:

Familie, Hund (Leonberger (nicht nur im Winter),  Computer, Air - Brush, Modellbau (Rennboote und Geländetrucks, sowie Rennautos (Benziner)

Im Sommer:

Familie, Hund, Campingplatz, Grillen, Sportboot fahren (Wasserski), Modellbau (testen was ich im Winter zusammen gebaut habe).

Das war es eigentlich so im großen ganzen.

 

Gruß Robbinwood

 

Ps.

Für's arbeiten habe ich, wenn ich es mir so recht überlege, gar keine Zeit:P

P1020625.jpg

Hier ist er gerade mal 6 Monate alt.

Jetzt wiegt er knapp 65 Kilogramm und hat eine Risthöhe von 79 cm.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...