RoniHB Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Die Modelle sind sehr schön geworden. Da kann man sich jetzt auch auf der maritimen Ebene richtig austoben. Eine tolle Bereicherung des Studios. Auch dass an Crew und Passagiere gedacht wurde find ich super. Ich bin gespannt, auf die Anlagen zu diesem Thema. LG Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 2. November Autor Teilen Geschrieben 2. November Hallo Zusammen, danke für "die Blumen", es freut mich sehr, das Euch die Modelle gefallen. Für unsere englisch sprechende Community habe ich mit Hilfe von DeepL versucht , das Tutorial zu übersetzen: Tutorial Yacht Nikolaus II englisch.pdf Wenn "ich" im ersten Beitrag den Link zum deutschen Tutorial anklicke, dann kann "ich" es herunterladen . Schöne Grüße SualokinK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Ich kann die Tutorial Anlage unter der angegebenen ID 55D95CF8-E8E9-4E9B-8921-D8721B828180 nicht finden. Helft mir bitte mal auf die Sprünge. LG Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 2. November Autor Teilen Geschrieben 2. November vor 2 Minuten schrieb RoniHB: Ich kann die Tutorial Anlage unter der angegebenen ID 55D95CF8-E8E9-4E9B-8921-D8721B828180 nicht finden. Helft mir bitte mal auf die Sprünge. Hast Du auch im Onlie ANLAGEN Katalog gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November vor 3 Minuten schrieb SualokinK: Hast Du auch im Onlie ANLAGEN Katalog gesucht? Ich denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 2. November Autor Teilen Geschrieben 2. November In Anlagen Katalog der V9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb SualokinK: In Anlagen Katalog der V9 Yep. Die Modelle finde ich ja, nur die Anlage nicht. LG Ronald Bearbeitet 2. November von RoniHB . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 2. November Autor Teilen Geschrieben 2. November Habe die Anlage jetzt nochmal in den Katalog geladen. Erfahrungsgemäß kann das einige Zeit dauern bis sie dann wirklich im Katalog erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November vor 5 Minuten schrieb SualokinK: Habe die Anlage jetzt nochmal in den Katalog geladen. Alles klar, vielen Dank, ich schau nachher nochmal nach. LG Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November vor 5 Stunden schrieb SualokinK: Habe die Anlage jetzt nochmal in den Katalog geladen. Vielen Dank, jetzt ist sie da, ist ergänzend zur Anleitung sehr hilfreich. LG Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Hallo @SualokinK, tolle Leistung!.... Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Hello @SualokinK , what a work done, great, and thank you for all the lovely models and variations Regards, Herman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge