SualokinK Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Hallo Zusammen, auf Wunsch eines einzelnen Herren (sorry @Thomas_103, aber das musste jetzt sein ), der die Bahnhofsuhr gerne in einer für ihn schöneren Farbe um gefärbt haben möchte, habe ich die Bahnhofsuhr auf meiner Festplatte gesucht, gefunden und neu bemalt. (was für ein Satz). Weil mir nur eine andere Farbe zu wenig war, habe ich etwas mehr bemalt. Die Variation "schwarz" ist zudem mit einer Tauschtextur versehen, so dass, wer möchte, weiter bemalt werden kann. Die Bahnhofsuhr ist als Entwurf unter der ID 56CF0212-9537-4A3D-AC9E-026483C7B0AD im Katalog verfügbar. Schöne Grüße SualokinK
HWB Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Hallo Sualokin, das ging aber fix benutzt Du auch Quicksearch? Gruß Hermann
SualokinK Geschrieben 18. Juli Autor Geschrieben 18. Juli vor 3 Minuten schrieb HWB: Quicksearch Hallo Herman, was ist das bitte? Schöne Grüße SualokinK
HWB Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli https://www.chip.de/downloads/Quick-Search_82720399.html
SualokinK Geschrieben 18. Juli Autor Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Hallo Hermann, mein Datenbestand ist noch nicht so groß. Zum suchen verwende ich "Everything". Damit finde ich auch alles. Schöne Grüße SualokinK Bearbeitet 18. Juli von SualokinK
SualokinK Geschrieben 19. Juli Autor Geschrieben 19. Juli Hallo Zusammen, den Entwurf der Bahnhofsuhr habe ich wieder zurückgezogen, da @Neo (vielen Dank dafür) die Uhr im Katalog mit den Farbvariationen freigegeben hat. Schöne Grüße SualokinK
Empfohlene Beiträge