begana6 Geschrieben 30. September Geschrieben 30. September Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe mir das Studio gekauft. Ich habe eine Frage bzgl. aktueller Fahrzeuge. Kann man hier eventl. Fahrzeuge kaufen ? Z.b. E Autos mit der passenden Ladeinfrastruktur ? Modernere LKWs etc. Bitte nicht falsch verstehen, aber mir fehlen so ein paar Dinge, die heute aktuell sind. Vielleicht kann ich Sie ja auch nur nicht finden. Danke für Eure Hilfe und eine Antwort. VG. Gunnar
HWB Geschrieben 30. September Geschrieben 30. September (bearbeitet) Hallo @begana6, Herzlich willkommen im Forum, Hier werden die Modelle von den Modellbauern kostenlos zur Verfügung gestellt. wenn Du bestimmte Wünsche hast suche nach Zeichnungen im Netz und stelle sie unter Modellwünsche ins Forum. Wenn Du Glück hast findet sich ein Modellbauer der gerade Lust hat dein Wunschmodell zu bauen. Oder Du probierst es selbst einmal mit Sketchup oder Blender dein Wunschmodell zu bauen. Gruß Hermann Bearbeitet 30. September von HWB
Klartexter Geschrieben 30. September Geschrieben 30. September (bearbeitet) Hallo @begana6, erst mal herzlich willkommen im Club. Kaufen kannst Du hier nichts, aber Du kannst natürlich im entsprechenden Bereich, also hier, Deine Wünsche äußern. Wenn Du Glück hast, dann sind Deine Vorschläge interessant für einen Modellbauer, diese machen das übrigens auch nicht kommerziell, sondern stellen ihre Modelle der Community kostenlos zur Verfügung. Du hast hier aber auch die Möglichkeit, Modelle selbst zu bauen, Sketchup oder Blender wären da die geeigneten Programme. Hilfe bekommst Du hier im Forum immer, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich wollte auch Modelle, die es hier nicht gab, und ich habe mich dann mit Sketchup an deren Bau gewagt, obwohl ich null Ahnung von 3D-Programmen hatte. Aber ich bekam jede Menge Unterstützung, die Du sicher auch bekommst. Also, nur Mut - selbst ist der Mann Walter Bearbeitet 30. September von Klartexter
begana6 Geschrieben 30. September Autor Geschrieben 30. September Herzlichen Dank für die schnelle Antwort Hermann und Walter. Na dann werde ich mal mit dem Thema Blender oder Sketchup beschäftigen. Ich komme von einer älteren EEP Verion und da gibt es ja einen Shop. Daher meine Frage. Danke noch einmal. VG.
Neo Geschrieben 30. September Geschrieben 30. September Hallo Gunnar, Kaufmodelle gibt es hier keine, alle Modelle stehen dir kostenlos zur Verfügung. Fehlt ein Modell, kann natürlich nicht jeder gleich Blender starten und los modellieren, aber wenn du ein paar Links oder Bilder zu deinen Wunschmodelle hast, dann sind diese hier gut aufgehoben, damit ein potentieller Modellbauer konkretere Vorstellungen bekommt. Viele Grüße, Neo
begana6 Geschrieben 30. September Autor Geschrieben 30. September vor 17 Minuten schrieb Neo: Hallo Gunnar, Kaufmodelle gibt es hier keine, alle Modelle stehen dir kostenlos zur Verfügung. Fehlt ein Modell, kann natürlich nicht jeder gleich Blender starten und los modellieren, aber wenn du ein paar Links oder Bilder zu deinen Wunschmodelle hast, dann sind diese hier gut aufgehoben, damit ein potentieller Modellbauer konkretere Vorstellungen bekommt. Viele Grüße, Neo Danke Dir Neo. Sehr freundlich. Ich schaue mir das mal an ;-) Danke
Empfohlene Beiträge