opax Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober Moin möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen, ID A883215B-0FD9-43C5-AD4B-65C21C448460 " Kreisverkehr mit Fußgänger, Radfahrer und Straßenbahn " wie im richtigen Leben kommt es auch hier manchmal zu Unfällen, es läuft aber zu 99% Unfallfrei. Gruß opax
Herman Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Hallo, Nein, ich bin nicht böse über diese Straße. Gut gemacht, es gibt überall etwas zu sehen. Grüße, Herman Bearbeitet 26. Oktober von Herman
Roter Brummer Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober Allerdings schrieb sich Hermann Böse mit zwei "n".
opax Geschrieben 26. Oktober Autor Geschrieben 26. Oktober Danke für den Hinweis, da hat doch ein Schreibhansel nicht richtig aufgepasst.
rainer.kreuzer Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober vor 3 Stunden schrieb opax: Danke für den Hinweis, da hat doch ein Schreibhansel nicht richtig aufgepasst. Gruß nach Bremen. VG, Rainer
opax Geschrieben 27. Oktober Autor Geschrieben 27. Oktober Hallo rainer.kreuzer ein Gruß aus HB für dich, nach Delmenhorst ? VG opax
opax Geschrieben 29. Oktober Autor Geschrieben 29. Oktober Vielen Dank für euer " KLIKS " es freud mich sehr das euch der Kreisverkehr gefällt. Mal schauen was mir so als nächstes einfällt, über vorschläge von euch würde ich mich freuen. VG opax
RoniHB Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober Hallo @opax, tolle Anlage, der Kreisverkehr kommt mir irgendwie bekannt vor . LG aus HB Ronald
Empfohlene Beiträge