HoWe Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Kann sich noch jemand an die Regenkiste von "BahnMicha55" (erstellt August 2023) erinnern? Ich habe mich hier mal wieder als Fälscher betätig (darum auch keinen Entwurf hochgeladen) und sie unter dem Namen 3D-Modellbahnkiste ' mit dem MBS V9 überarbeitet . Sollte der Urheber keinen Einwand haben und seitens der MBS-Freunde Interesse bestehen, würde ich sie zur Verfügung stellen. Gruß @HoWe (Horst-Werner)
HoWe Geschrieben 12. März Autor Geschrieben 12. März Da ich keinen Kommentar vom Ersteller der Anlage Regenkiste gefunden habe, habe ich mir gedacht, ich lade meine Fälschung mal als Entwurf unter dem Namen Modellbahnkiste hoch. Hier die ID: FD643061-98A9-42FD-8C46-7949443E4E6A Viel Spaß vom Fälscher @HoWe (Horst-Werner)
Markus Meier Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März (bearbeitet) Das hatte ich früher auch so praktiziert das ich vorhandene Anlagen ein wenig aufgetunnt hab weil ich der auffassung war das sie es wirklich wert sind. Den es gibt ein paar sehr schöne anlagen hier wo noch der letzte tatsch fehlt. Im wesentlichen ging es eigentlich darum nur etwas mehr leben auf die anlagen zu bringen oder beleuchtungsquellen zu ergänzen bei zügen die keine selbstständigen lichter haben. Mannchmal auch um Bahnsteigshöhenergänzungen weil diese passen auch nie zu den ausstiegstüren der züge ( da hab ich dann angefangen eigene zu bauen ) und sie abgesenkt Ich hab das Thema aber aufgegeben da mir das auf dauer zu speicherintensiv geworden ist und ich auch viele eigene anlagen gebaut hab wo ich dies dann auf meinen anlagen selber so umgesetzt hab Ich finds aber gut das du dich dem witmest 👍 Bearbeitet 13. März von Markus Meier
Markus Meier Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März vor 19 Stunden schrieb HoWe: Da ich keinen Kommentar vom Ersteller der Anlage Regenkiste gefunden habe, habe ich mir gedacht, ich lade meine Fälschung mal als Entwurf unter dem Namen Modellbahnkiste hoch. Hier die ID: FD643061-98A9-42FD-8C46-7949443E4E6A Viel Spaß vom Fälscher HoWe (Horst-Werner) Das hatte ich früher auch so praktiziert das ich vorhandene Anlagen ein wenig aufgetunnt hab weil ich der auffassung war das sie es wirklich wert sind. Den es gibt ein paar sehr schöne anlagen hier wo noch der letzte tatsch fehlt. Im wesentlichen ging es eigentlich darum nur etwas mehr leben auf die anlagen zu bringen oder beleuchtungsquellen zu ergänzen bei zügen die keine selbstständigen lichter haben. Mannchmal auch um Bahnsteigshöhenergänzungen weil diese passen auch nie zu den ausstiegstüren der züge ( da hab ich dann angefangen eigene zu bauen ) und sie abgesenkt Ich hab das Thema aber aufgegeben da mir das auf dauer zu speicherintensiv geworden ist und ich auch viele eigene anlagen gebaut hab wo ich dies dann auf meinen anlagen selber so umgesetzt hab Ich finds aber gut das du dich dem witmest 👍
HoWe Geschrieben 13. März Autor Geschrieben 13. März vor 51 Minuten schrieb Markus Meier: Das hatte ich früher auch so praktiziert das ich vorhandene Anlagen ein wenig aufgetunnt hab weil ich der auffassung war das sie es wirklich wert sind. Den es gibt ein paar sehr schöne anlagen hier wo noch der letzte tatsch fehlt. Im wesentlichen ging es eigentlich darum nur etwas mehr leben auf die anlagen zu bringen oder beleuchtungsquellen zu ergänzen bei zügen die keine selbstständigen lichter haben. Mannchmal auch um Bahnsteigshöhenergänzungen weil diese passen auch nie zu den ausstiegstüren der züge ( da hab ich dann angefangen eigene zu bauen ) und sie abgesenkt Ich hab das Thema aber aufgegeben da mir das auf dauer zu speicherintensiv geworden ist und ich auch viele eigene anlagen gebaut hab wo ich dies dann auf meinen anlagen selber so umgesetzt hab Ich finds aber gut das du dich dem witmest 👍 Vielen Dank für Deinen Zuspruch, @Markus Meier, werde auch weiterhin so 'werkeln', wenn ich der Meinung bin, dass ein "Produkt" es Wert ist Gruß Horst-Werner
Empfohlene Beiträge