Hermann Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 Hallo Zusammen. Die letzten Wochen war ich wieder kreativ. Mein Plan war, auf einer mittelgroßen Platte einen interessanten Bahnbetrieb zu ermöglichen. Daraus entstand die Anlage " Muningen ". Mumigen ist eine mittlereGroßstadt. Der Hauptbahnhof ist im Vordergrund der Anlage. Betriebswerk und kleiner Güterbahnhof befindensich in der Mitte der Anlage. Ein kleiner Landbahnhof befindet sich an der rechten oberen Anlage. Anlagengröße 3,70 m x 130. Gruß : Hermann
quackster Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 hallo Hermann,sieht ja richtig nett aus, da in "Mumingen". werde schon mal für den nächsten urlaub einplanen.vg quackster
FeuerFighter Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 Hallo Herman,sieht Klasse aus.GrußFeuerFighter
Hermann Posted September 28, 2015 Author Posted September 28, 2015 Danke für die Lorbeeren .... Gruß: Hermann
Modellbahnspass Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Hallo Hermannwenn man die Einzelbilder sieht, glaubt man nicht, was man alles auf eine solche Plattengröße bekommen kann.Überzeugende Anlage, die zum realen Nachbau anregt.GrußModellbahnspass
Hermann Posted October 3, 2015 Author Posted October 3, 2015 Hallo Modellbahnspass ... ich bin auch schon am überlegen, ob ich sie mir baue. Nur eine wenig größer,wegen Schattenbahnhof.Gruß: Hermann
Recommended Posts