Jump to content

Modellanlage "Mumingen"


Hermann

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Die letzten Wochen war ich wieder kreativ. Mein Plan war, auf einer mittelgroßen Platte einen 

interessanten Bahnbetrieb zu ermöglichen. Daraus entstand die Anlage " Muningen ".  Mumigen ist eine mittlere

Großstadt. Der Hauptbahnhof ist im Vordergrund der Anlage. Betriebswerk und kleiner Güterbahnhof befinden

sich in der Mitte der Anlage. Ein kleiner Landbahnhof befindet sich an der rechten oberen Anlage. 

Anlagengröße 3,70 m x 130.

 

Gruß : Hermann

Mumingen_12.jpg

Mumingen_01.jpg Mumingen_04.jpg

Mumingen_03.jpg

Mumingen_08.jpg

 

Mumingen_06.jpg Mumingen_05.jpg

Mumingen_07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...