Hermann Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hallo Zusammen. Die letzten Wochen war ich wieder kreativ. Mein Plan war, auf einer mittelgroßen Platte einen interessanten Bahnbetrieb zu ermöglichen. Daraus entstand die Anlage " Muningen ". Mumigen ist eine mittlereGroßstadt. Der Hauptbahnhof ist im Vordergrund der Anlage. Betriebswerk und kleiner Güterbahnhof befindensich in der Mitte der Anlage. Ein kleiner Landbahnhof befindet sich an der rechten oberen Anlage. Anlagengröße 3,70 m x 130. Gruß : Hermann
quackster Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 hallo Hermann,sieht ja richtig nett aus, da in "Mumingen". werde schon mal für den nächsten urlaub einplanen.vg quackster
FeuerFighter Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hallo Herman,sieht Klasse aus.GrußFeuerFighter
Hermann Geschrieben 28. September 2015 Autor Geschrieben 28. September 2015 Danke für die Lorbeeren .... Gruß: Hermann
Modellbahnspass Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo Hermannwenn man die Einzelbilder sieht, glaubt man nicht, was man alles auf eine solche Plattengröße bekommen kann.Überzeugende Anlage, die zum realen Nachbau anregt.GrußModellbahnspass
Hermann Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Modellbahnspass ... ich bin auch schon am überlegen, ob ich sie mir baue. Nur eine wenig größer,wegen Schattenbahnhof.Gruß: Hermann
Empfohlene Beiträge