FeuerFighter Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Leute,zur Ausschmückung der Anlagen habe ich einen Stadtbrunnen gebaut, der Wasserstrahl besteht aus dem Partikeleffekt Brunnenwasser und das Wasser besteht aus dem Wasser (kreisförmig) so kann jeder den Brunnen zusammenbauen. 3Teile: Brunnen, Brunnenwasser und Wasser. Für den Sound kann man das Bachgeräusch nehmen. Im Video ist ein anderes Geräusch zu hören.GrußFeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 hallo feuerfighter.....klasse Idee.....aber zu deiner Idee hätte ich noch eine Idee dazu,wenn du schon so schöne brunnen baust, wäre es da nicht möglich auch gleich ein paar so verschiedene Sockelfiguren mit im Katalog zu stellen? solche Figuren (evtl beleuchtet...könnte im nachteffekt gut ausehn )kann mann auch anderweitig mit als deko auf den bahnen einstellen.....würde sich bestimmt gut machen....danke und gruß schlagerfuzzi
Franz Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Feuerfighter,gut gemacht. Hat nur einen großen Nachteil! Immer wenn ich dem Plätschern eine Weile zuhöre muss ich schleunigst auf die Toilette Die Idee von schlagerfussil finde ich gut. Die Säule in der Mitte als _LC-Objekt würde sich in der Nacht sicher gut machen.HGFranz
FeuerFighter Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo Ihr beiden,da lässt sich sicherlich was machen. Ich werde mal den doppelten Quader vom Modell lösen und noch ein oder zwei andere dazu erstellen und beleuchten.Franz, Dich kann ich beruhigen das Wassergeräusch aus dem Katalog ist nicht so heftig und laut.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Geschrieben 27. Januar 2016 Hi,stellt Ihr Euch es in etwa so vor?GrußFeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 hallo feuerfighter, sieht schon mal ganz gut aus .....kann man den brunnen selber auch irgendwie heller machen für die nacht?.....gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo schlagerfuzzi,wenn ich den Brunnen selber auch mit Licht versehe, dann sieht es nicht mehr natürlich aus. Aber einen habe ich noch gebaut mit einer Figur oben drauf. Den Jungen hatte ich schon vor längeren gebaut.GrußFeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 hallo feuerfighter, sieht ja top aus Respekt .....ok, ich kann dich verstehen mit brunnen heller machen....du bist hier ja der profi am werk....gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo,Danke für die netten Worte. Die Modelle werden demnächst hoch geladen.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo Leute,hier das dritte und letzte Stadtbrunnenmodell.GrußFeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 hallo feuerfighter, auch diese Figur macht was her....gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo Gemeinde,für unsere Straßen habe ich mal eine Verkehrsinsel gebaut.GrußFeuerFighter Roter Käfer mit Fußbremse
Roter Brummer Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo FeuerFighter,gute Idee! Das mit den Gittern kenne ich von uns hier jetzt nicht, aber kann ja sein, dass es das woanders gibt. Aber bei einer Sache bin ich mir ziemlich sicher, da müssten noch Verkehrsschilder dran, die anzeigen, dass man rechts dran vorbei zu fahren hat. Die Schildnummer habe ich jetzt gerade nicht parat.LGBrummi
BahnLand Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo FeuerFighter,ZitatRoter Käfer mit FußbremseDer Herr fährt eben Tretauto. Viele GrüßeBahnLand
Franz Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 "Der Herr" ist der Ur- Ur- Ur- Urenkeln von Herrn Feuerstein oder Herrn GeröllheimerHGFranz
FeuerFighter Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo Brummi,die Idee stammt aus dem EEP. Siehe BildDas Schild müßte glaube ich so aussehen.Ich werde es als Verkehrsschild zusätzlich bauen, so kann man es mehrfach einsetzen.@ Bahnland und Franz,also Fred un Barny im Tretauto GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo,ich habe eine zweite Variante gebaut, ich meine es reicht wenn nur diese hoch geladen wird.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo Eisenbahner,für Eure Anlagen habe ich noch das Stellwerk Elberfeld nachgebaut. Ich hoffe es gefällt Euch.GrußFeuerFighter
fex Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo FF,ja es gefällt , über 2 Gleise hatten wir noch nicht. Auch deine Verkehrsinsel kommt gut.Gruß fex
schlagerfuzzi1 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 hallo feuerfighter,....top modelle....übergänge und Stellwerk....klasse...gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Geschrieben 31. Januar 2016 Hi,ich habe noch etwas für die Kleinen gebaut bestehend aus 5 Teilen. Die Menschen gehören allerdings nicht dazu.GrußFeuerFighterSpielplatz 5 teilig
schlagerfuzzi1 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 hallo feuerfighter.....haaammer.....top....spitze und 1a deine modelle.....gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo,hier noch zwei neue Modelle zur Ausschmückung der Anlagen. DHL Packstation und TrafostationGrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Geschrieben 2. Februar 2016 Hi,ich habe mich nochmal dem Bau von Menschen gewidmet und bin zu folgenden Ergebnis gekommen. Ich glaube das die abgespeckten Modelle vollkommen ausreichend sind und somit die Performance schonen. Ich werde nach und nach im Laufe des Jahres die alten Modelle mit den neuen ersetzen und die alten dann ausblenden lassen.GrußFeuerFighter
Empfohlene Beiträge