Jump to content

Neues Modell für die Altstadt


kdlamann

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Alte Kirchen sind in vielen Altstädten die Sehenswürdigkeit Nr. 1. Für Eisenbahnfans ist der Kölner Dom besonders praktisch gelegen, direkt beim Bahnhof. Zum Nachbau ist er allerdings etwas aufwendig und von der Größe her auch recht dominant. Darum habe ich jetzt - sozusagen als Ergänzung zu meiner romanischen Basilika - eine gothische Kirche gebaut. Die Rosetten sind für die Touristen bei Nacht "beleuchtet". Die Fenster bleiben aber dunkel.

Kathedrale.jpg

Kathedralenacht.jpg

Kathedralehinten.jpg

Noch ein bischen feilen und dann werde ich die Kathedrale hochladen.

Viel Spaß

kdlamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin jetzt dabei, die Altstadtmodelle zu überarbeiten. Momentan "hängen" einige mit der Meldung "unbekannter Fehler" noch in der Warteschlange.

"Zum Schwanen" habe ich von 33 auf 8 Unterobjekte reduziert, ohne das der Bau ein simpler Quader mit Textur wurde - na ja, plus dreieckiges Prisma als Dach.Zumschwanen.jpg

Die optimierten Modelle kommen - hoffentlich - nach und nach, wenn der "unbekannte Fehler" beim Hochladen sich beseitigt hat  ;)

Viele Grüße

kdlamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...