Jump to content

module


Empfohlene Beiträge

hallo brummier @ alle anderen Eisenbahnfreunde

ich habe eine frage zu Brummis modulen.....1. @ brummer deine module gefallen mir saustark(y), (ich habe deine module nach strich und faden ausprobiert )und 2. ich habe mittlerweile auch mal angefangen so relativ kleine module zu gestalten...mit kleinen Städten bzw Bauernhof...und jetzt zu meiner frage....kann man die module die ich selber gestaltet habe und auf meiner größeren anlage mit einbauen und in zusammenhang mit der ev steuern?...wenn ich zb anlage a) mit lichter ansteuern will und anlage b) mit autos...geht das oder gibt es da probleme?....gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi,

das gibt keinerlei Probleme. Im Prinzip ist jedes Modul ja so etwas wie eine kleine Anlage und die kann man ja auch ohne Probleme verändern.

In dem Zusammenhang fällt mir aber ein, dass ich noch ein paar Videos machen müsste, was man mit den Modulen noch so anstellen kann. Dummerweise muss ich zwischendurch immer wieder die Wurst aufs Brot verdienen gehen.

HG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo brummer , hallo goetz, ok, ich muß gestehen, dass ich das selber noch nicht ausprobiert habe:$, aber da ich jetzt weiß dass es damit keinerlei probs gibt, kann ich ja mal loslegen, mal sehn ob und was dabei rauskommt:D...danke für eure hilfe.....@ brummer, ...und die wurst aufs Brot hast du dir auch ehrlich verdient, nach deinen klasse modulen :) aber das mit den videos finde ich eine top Idee(y).....aber lass dir zeit.....gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...