Jump to content

zum Einkaufen


MHelzel

Empfohlene Beiträge

Hallo Matthias,

ich hatte, als ich meine schiebenden Menschen und das Zubehör gebaut habe, darüber nachgedacht, auch solche Einkaufswagen zu bauen. Leider würde sich durch das Gitterwerk dieser Wagen, eine sehr hohe Anzahl an Polygonen ergeben. Beim Verwenden einer dementsprechenden Textur würden die User sich beschweren, weil man die Dinge, die sie in den Korb legen, von außen nicht sehen können. Deshalb habe ich darauf verzichtet!

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

vor 10 Stunden schrieb fmkberlin:

Beim Verwenden einer dementsprechenden Textur würden die User sich beschweren, weil man die Dinge, die sie in den Korb legen, von außen nicht sehen können.

bei Verwendung einer Textur mit Alpha-Transparenz wäre der Korbinhalt sichtbar. Hast du das schon versucht?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

ich arbeite sehr ungern, nein, eigentlich garnicht, mit Alpha-Transparenz! Habe am Anfang schlechte Erfahrungen damit gemacht. Selbst wenn, und hier bin ich faul, hätte ich keine Lust, eine Textur für so einen Einkaufswagen aufzubereiten. Es wäre eine Sklavenarbeit.

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...