Jump to content

Recommended Posts

Hallo Matthias,

ich hatte, als ich meine schiebenden Menschen und das Zubehör gebaut habe, darüber nachgedacht, auch solche Einkaufswagen zu bauen. Leider würde sich durch das Gitterwerk dieser Wagen, eine sehr hohe Anzahl an Polygonen ergeben. Beim Verwenden einer dementsprechenden Textur würden die User sich beschweren, weil man die Dinge, die sie in den Korb legen, von außen nicht sehen können. Deshalb habe ich darauf verzichtet!

Viele Grüße

Frank

Link to post
Share on other sites

Hallo Frank,

vor 10 Stunden schrieb fmkberlin:

Beim Verwenden einer dementsprechenden Textur würden die User sich beschweren, weil man die Dinge, die sie in den Korb legen, von außen nicht sehen können.

bei Verwendung einer Textur mit Alpha-Transparenz wäre der Korbinhalt sichtbar. Hast du das schon versucht?

Viele Grüße,

Neo

Link to post
Share on other sites

Hallo Neo,

ich arbeite sehr ungern, nein, eigentlich garnicht, mit Alpha-Transparenz! Habe am Anfang schlechte Erfahrungen damit gemacht. Selbst wenn, und hier bin ich faul, hätte ich keine Lust, eine Textur für so einen Einkaufswagen aufzubereiten. Es wäre eine Sklavenarbeit.

Viele Grüße

Frank

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...