h.w.stein-info Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Hallo Modellbauer- und Modellbahnfreunde Wünsche allen Mitglieder und Gäste schöne Ostertage alleine oder mit Familie und Freunde. Eier sehen nicht danach aus , aber der Gedanke zählt. Bei den Futter die die kriegen bei mir . VG HnS
Henry Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Hallo zusammen, ich wünsche Euch ebenfalls schöne und frühlingshafte Osterfeiertage mit den besten Wünschen zur Gesundheit bzw. Genesung an Leib und Seele. Viele Grüße von Henry. (der sich heimlich über jede Bimmel gefreut hat - danke !)
h.w.stein-info Geschrieben 13. April 2017 Autor Geschrieben 13. April 2017 Hallo Henry Verdient ist verdient , bei guter Arbeit , dazu . Gruß HnS
schlagerfuzzi1 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 hallo Modell und eisenbahnfreunde...auch ich wünsche euch allen ein paar schöne ruhige und wetterschöne Osterfeiertage...viel spass beim eier suchen...danke an alle Modellbauer für eure zahlreichen schönen selbstgemachten Ostereier...( bzw) modelle...die ihr hier immer wieder versteckt ...gruß schlagerfuzzi
Eckhard.Pfahl Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Ich wünsche euch allen Frohe Ostern Lieben Gruß Bleibt oder werdet gesund und habt erholsame Feiertage Eckhard
brk.schatz Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Auch aus der Pfalz frohe Ostern Gruß Karl
Tom Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 So nach langer Zeit wieder hier habe endlich neues windows draufgezogen da ich noch xp drauf hatte konnte ich die software nicht instalieren jetzt kann ich entlich wieder rumwerckel und anlage gestalten in 3d wünsche euch viel spass über die 4 tage osternwochenende langes FROHE OSTERN ALL DIE MODELLBAUER EISENBAHN
Empfohlene Beiträge