Jump to content

Osterntage


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ebenfalls schöne und frühlingshafte Osterfeiertage mit den besten Wünschen zur Gesundheit bzw. Genesung an Leib und Seele.

Viele Grüße von

Henry.

(der sich heimlich über jede Bimmel gefreut hat - danke !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Modell und eisenbahnfreunde...auch ich wünsche euch allen ein paar schöne ruhige und wetterschöne Osterfeiertage...viel spass beim eier suchen:D...danke an alle Modellbauer für eure zahlreichen schönen selbstgemachten Ostereier...( bzw) modelle...die ihr hier immer wieder versteckt(y) :D...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DSo nach langer Zeit wieder hier habe endlich neues windows draufgezogen da ich noch xp drauf hatte konnte ich die software nicht instalieren jetzt kann ich entlich wieder rumwerckel und anlage gestalten in 3d wünsche euch viel spass über die 4 tage osternwochenende langes FROHE OSTERN ALL DIE MODELLBAUER EISENBAHN :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...