h.w.stein-info Posted April 13, 2017 Share Posted April 13, 2017 Hallo Modellbauer- und Modellbahnfreunde Wünsche allen Mitglieder und Gäste schöne Ostertage alleine oder mit Familie und Freunde. Eier sehen nicht danach aus , aber der Gedanke zählt. Bei den Futter die die kriegen bei mir . VG HnS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry Posted April 13, 2017 Share Posted April 13, 2017 Hallo zusammen, ich wünsche Euch ebenfalls schöne und frühlingshafte Osterfeiertage mit den besten Wünschen zur Gesundheit bzw. Genesung an Leib und Seele. Viele Grüße von Henry. (der sich heimlich über jede Bimmel gefreut hat - danke !) Link to comment Share on other sites More sharing options...
h.w.stein-info Posted April 13, 2017 Author Share Posted April 13, 2017 Hallo Henry Verdient ist verdient , bei guter Arbeit , dazu . Gruß HnS Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlagerfuzzi1 Posted April 14, 2017 Share Posted April 14, 2017 hallo Modell und eisenbahnfreunde...auch ich wünsche euch allen ein paar schöne ruhige und wetterschöne Osterfeiertage...viel spass beim eier suchen...danke an alle Modellbauer für eure zahlreichen schönen selbstgemachten Ostereier...( bzw) modelle...die ihr hier immer wieder versteckt ...gruß schlagerfuzzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eckhard.Pfahl Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 Ich wünsche euch allen Frohe Ostern Lieben Gruß Bleibt oder werdet gesund und habt erholsame Feiertage Eckhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
brk.schatz Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 Auch aus der Pfalz frohe Ostern Gruß Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 So nach langer Zeit wieder hier habe endlich neues windows draufgezogen da ich noch xp drauf hatte konnte ich die software nicht instalieren jetzt kann ich entlich wieder rumwerckel und anlage gestalten in 3d wünsche euch viel spass über die 4 tage osternwochenende langes FROHE OSTERN ALL DIE MODELLBAUER EISENBAHN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts