Jump to content

Tutorials auf Festplatte speichern


Empfohlene Beiträge

Ich wollte Tutorials auf Festplatte speicher habe bei den Tutorials auf speichern geklickt, konnte aber nicht angeben wo sie gespeichert werden sollen. Da es wohl ohne Anmeldung bei Google nicht möglich ist, habe ich mich angemeldet. es fuktioniert trotzdem nicht.

Ich bin neu bei 3D Studio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

... meinst Du die diese Tutorials auf dem YouTube-Kanal vom MBS?

wenn ich bei YouTube auf "Download" klicke und mir dann des Videoformat aussuche, erscheint bei mir der Dialog wo gespeichert werden soll...
591e964d265dc_Bild1.thumb.jpg.ccf63c912726ea55fc6f0737f1df41fd.jpg

... allerdings muß ich dazu sagen, daß ich in meinem Browser (Firefox) die Sache auch so eingestellt habe, daß ich gefragt werde wo ein Download gespeichert werden soll.
Nun weiß ich nicht mit welchem Browser Du unterwegs bist... aber schau doch einfach mal bei Deinen Einstellungen nach, ob da nicht ein Standardverzeichnis für Downloads angegeben ist und ob Dein Downloadversuch dort gelandet ist...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NEO Hallo EASY  genau dieses Tutorial unter den vielen Anderen meine ich Feld Gespeichert,

Das Feld Gespeichert habe ich geklickt danach ersichien das Hälchen.

Ich benutze Firefox. In meinen Dowloads Ordner steht nichts von Turtorial. Hier wurde ich weiter geleitet zu Google

und YOU Tube.

Ich bin der Kalle.  Wo kann ich den Namen eintregen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalle,

wilkommen im Forum. Wenn Du was von yuotube auf Deinen PC runterladen willst geht dieses nicht direkt, weil auf deinen PC von youtube immer nur eine Linkadresse gespeichert wird. Es gibt im internet allerdings kostenlose tools die Dir das runterladen als mp4-Datei ermöglichen. Um Deinen Namen einzugeben klicke einfach mal oben rechts auf Anmelden / Registrieren.

HG

Wüstenfuchs