Jump to content

Eigene Objekte einfügen ob mit aufgezählt werden ???


Empfohlene Beiträge

Lieber Neo

Habe eine kleine Frage ? Habe mir freigestellte 3d Objekte runtergeladen jetz die frage wenn ich sie in der Anlage einfüge da ich nur die demoversion  habe und ich weiss das ich nur 150 Objekte einfügen kann zählen diese Objekte mit dazu obwohl ich sie mir aus meiner datei einfüge ??????

Gruß Tom B|:x

Bearbeitet von Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eckhard.Pfahl:

mehr als nur wert behaupte ich mal
man gibt recht oft Geld für irgendeinen Unsinn aus
mit der Vollversion ist das Geld mehr als gut angelegt.
Lieben Gruß
Eckhard

Ja, hast Recht. In anbetracht der Möglichkeiten ist der Kaufpreis eher sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dermer

Der Kaufpreis ist eigentlich gering , dazu mal viele gute und bessere Lösungen erfolgen. Die ich bei andere vorher gehabten Programme vermisse .

Dazu muss man auch sagen das fast alle Rechner verwendet werden können , die nicht immer auf ein NEUKAUF erzwingt der Software .

Noch ein Plus von MBS , Erklärungen und Hilfsstellungen werden schnell im Forum gegeben ohne einen SUPPORT zu warten .

 

Auch wenn die NEUE Version , etwas mehr kosten sollte , bin ich überzeugt , ist es das Geld wert .

Gruß 

   H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb h.w.stein-info:

Hallo Dermer

Der Kaufpreis ist eigentlich gering , dazu mal viele gute und bessere Lösungen erfolgen. Die ich bei andere vorher gehabten Programme vermisse .

Dazu muss man auch sagen das fast alle Rechner verwendet werden können , die nicht immer auf ein NEUKAUF erzwingt der Software .

Noch ein Plus von MBS , Erklärungen und Hilfsstellungen werden schnell im Forum gegeben ohne einen SUPPORT zu warten .

 

Auch wenn die NEUE Version , etwas mehr kosten sollte , bin ich überzeugt , ist es das Geld wert .

Gruß 

   H:xnS

Ich hatte das ja schon geschrieben, das es ein sehr günstiger Kaufpreis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...