Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen :)
seit ein paar Tagen habe ich mich doch nochmal an eine neue Anlage gewagt. Das Industriegebiet schlummert nun auf meiner Festplatte.
Meine neue Anlage ist eine Erinnerung an meine Kindheit und meine Wünsche damals was meine Märklinbahn betraf.
Sie ist zumindest deutlich kleiner als das Industriegebiet, was mir in der letzten Zeit, langsam über den Kopf gewachsen ist. Nun probiere ich auch mal was anderes aus, wie einzelne Steuerung der Fahrzeuge und kollisionsfreie Kreuzungen. Wenn es noch weiter wächst gibt es natürlich, bei Interesse, ein Video.

Lieben Gruß und bleibt gesund!
Eckhard

Wunschanlage 05.jpg

Geschrieben

Hallo Eckhard,

sieht hervorragend aus, ich sehe das Du beim Bauen einer Anlage ähnlich wie ich vorgehst.

Gruß

FeuerFighter

 

Geschrieben
  • Autor

Hallo Feuerfighter :)
ich bin klein angefangen und baue Stück für Stück, sprich Tag für Tag langsam weiter. Gestern hatte ich einen Sch..Tag. Heute ist es wieder besser und ich versuche meiner Phantasie freien Lauf zu lassen.
Hier ist ein Bild vom ersten Grundgedanken der Wunschanlage

Lieben Gruß und pass auf dich auf!
Eckhard

Wunschanlage 01.jpg

Geschrieben

Hallo Eckhard,

bin schon sehr gespannt auf den Bau-Fortschritt und "Filmchen" solltest Du unbedingt machen.
Ich will ja schließlich was zum (ab)gucken haben :D.

Schöne Grüße
SputniKK

Geschrieben
  • Autor

alsooooo .... (ab)gucken ist auf jeden Fall

 

 

erwünscht :)

Geschrieben

Hallo Eckhard, bin gespannt, ob du die kleinere anlage auch wieder so toll hinbringst wie deine große anlage(y)...freu mich jetzt auf deine Fortsetzungen(y)...gruß schlagerfuzzi

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen :)
mittlerweile habe ich der Anlage ein wenig Bewegung eingehaucht und mit den ersten Details begonnen. Die Loks und ams-Autos fahren (fast kollisionsfrei), ein Bahnhof und die ersten Häuser sind auch plaziert.

Lieben Gruß, schönen Feiertag noch und bleibt gesund!
Eckhard

 

Geschrieben

Hallo Eckhard,

Klasse gemacht und der Jüngling mit dem lockigen Haar ist auch schon da. Was man teilweise von uns nicht mehr sagen kann mit dem lockigen Haar.

Gruß

FeuerFighter

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren