Jump to content

DANKE SAGEN


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo , ich möchte mich im Namen aller MBS Mitglieder recht herzlich für deine Mühe bedanken, dass Du uns dieses Top Programm(y)(y)(y) zur Verfügung stellst. 

neo.thumb.jpg.9789df72d78a513eef561d1ff30ed70b.jpg

Ein kleines Dankeschön in Form eines Pokales, für Dich Neo

modellbauer.thumb.jpg.967dc7c2363103b5b29cbf1f94ecd3dd.jpg

und an alle Modellbauer, die uns immer wieder mit Ihren sehr schönen ,mit Liebe gebauten und gestalteten Modellen uns den Katalog immer wieder auffüllen(y)(y)(y)...

Allerdings hat das Programm auch seine Tücken:D:D:D:D...seit ich vor knapp zweieinhalb mit V2 angefangen habe...hat das MBS Studio all meine weiteren Hobbys, um mindestens 2 Plätze zurückgedrängt:D:D:D...also somit steht fest ... Das MBS Studio steht bei mir auf Platz Nr. 1 meiner Hobby's. Ich komme mir vor wie bei einer Werbung...(Mami, bringst du mir was zum spielen mit?...mit Spiel, Spaß und Spannung)...:D...und das haben wir hier im MBS alles...allerdings, die Schokolade müssen wir uns selber kaufen ... :P:D:D:P

Als Dankeschön, darf sich jeder Modellbauer diesen Pokal sein eigen nennen...

@ Neo, dir und den Modellbauern noch viele schöne und zahlreiche Ideen und damit wir uns MBS Mitglieder noch viele weitere Augenblicke an diesen Top Programm erfreuen dürfen... es grüßt recht herzlich... schlagerfuzzi (Wolfgang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NEO

An dieser Stelle ein paar Worte von mir .

Natürlich schliesse ich mich mit den anderen Modellbahnfreunde hier im Forum an .

Was ich bis jetzt bemerkt habe als noch Standard-Nutzer von Version 4 , muss ich sagen " alle Hochachtung " was Du daraus gemacht hast . Dabei muss ich noch dazu sagen , ich habe bemerkt das die Darstellung irgendwie viel schärfer bei mir wurde .

Das noch kleine Änderungen kommen von eventuelle Fehlerbeseitigung ist selbst verständlich .

Auf jedenfalls hat es sich gelohnt etwas zu warten . Ich werde so schnell wie möglich die Version 4 Professional kaufen .

Was mir auch noch aufgefallen ist , man hat noch ein Kreuz unten links im Planungsmodus .

 

Sowas muss belohnt werden , zumal das auch in zwei Varianten 32-bit und 64-bit zu Verfügung steht .

Vielen vielen Dank für deine große Mühe und die Leistung .

Viele Grüße

H:xnS , (mein eigenes Weihnachtsgeschenk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch ich möchte an alle Danke sagen, die hier daran teilnehmen

Das Modellbahn-Studio ist ein gelunges Projekt, es hat mir einen großen Kindertraum erfüllt, den ich schon in frühen Jahren erkannt habe. In diesem Progaramm kann man wirklich eine Modelleisenbahn so gestalten und bauen wie man es möchte. Nur hier kann ich meine Ideen walten und wirken lassen, ganz um sich mal zu beschäftigen und mal den Alltag für eine Weile zu vergessen. Es gibt dabei immer neue Herausforderungen, sei es beim Brückenbau, beim Tunnel graben für eine neue Strecke oder bei der Programmierung verschiedener Züge die den Bahnhof durchqueren. All das macht mir einen Riesenspaß, und dabei sehe ich das nicht als Streß sondern als Vergnügen. Es gibt kein Zeitdruck und das ist das was das Schöne an der Sache ausmacht. Es geht auch weiter mit neuen Sachen, das gefällt mir sehr besonders.

Gruß

Morsdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...