metallix Geschrieben 20. Februar 2020 Geschrieben 20. Februar 2020 Hi Hermann Prima model. Gibts den unterbau auch als fahrwerk? Gelegendlich fuhren solche kraene auch auf der baustelle auf kurzen schienen. Das bekommt man abba auch mit bordmitteln hin. Und gibts auch eine version zusammengeklappt auf strassenfahrwerk zum transport? Da werden die bordmittel nix machen koennen. Cheers Tom
Hermann Geschrieben 21. Februar 2020 Autor Geschrieben 21. Februar 2020 Moin Zusammen Den Kran habe ich jetzt Online gestellt .... unter 436B99AB-3E77-4F7D-BD9B-C242AA69FB21 Gruß: Hermann
Hermann Geschrieben 22. Februar 2020 Autor Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Moin Tom ( metallix) Die meisten kleineren Schnellaufbau-Krane ( Kräne) fahren nicht auf Schienen. Sind meistens bei kleinen Baustellen eingesetzt. Aber diesen Kran habe ich nebenbei etwas vergrößert .... mit Kabine. Der Unterwagen ist noch nicht fertig. Es ist eine gute Idee, den dann auf Schienen zu setzen. Bin auch schon am überlegen, ob ich einen älteren Baukran aus den sechziger/siebziger Jahre baue. http://www.kran-info.ch/history.htm Gruß Hermann. Bearbeitet 22. Februar 2020 von Hermann
Hermann Geschrieben 22. Februar 2020 Autor Geschrieben 22. Februar 2020 Moin Das etwas größere Modell ist im Bau. Fehlt nur noch der Unterwagen (auf Schienen) und einige Kleinigkeiten. Gruß: Hermann
Hermann Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Moin .... Der Baukran fahrbar auf Schiene ist fertig. Werde ihn Heute oder Morgen online stellen. Gruß: Hermann Bearbeitet 24. Februar 2020 von Hermann
Hermann Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Moin Zusammen Danke für die Likes Ich habe den Kran jetzt online gestellt unter 614F689D-893E-4E6C-9709-92438E516B48 Ab Morgen beschäftige ich mich mit dem Neubau von Mumingen. Gruß: Hermann Bearbeitet 24. Februar 2020 von Hermann
Empfohlene Beiträge