Jump to content

Bus Haltestelle


kutscher

Empfohlene Beiträge

Hallo Kutscher,

bitte versuche bei Problemen immer eine Beispielanlage zur Verfügung zu stellen, da ansonsten dein Problem nur per Raten gelöst werden kann. Veröffentliche deine Anlage als Entwurf und nenn uns einfach die Content-ID, die dir nach der Veröffentlichung angezeigt wird.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kutscher,

welche Haltestelle ? Habe gerade mal reingesehen, kann nichts ungewöhnliches erkennen.

Oder meinst Du, der Bus hält an der Haltestelle richtig an, aber im Gegenverkehr sollte Er dort an dieser Stelle nicht halten ?

Oder meinst Du die Haltestellen HS05 und/oder HS09. Da hast Du einfach die Gleise zu nahe aneinander, der Bus hält, fährt weiter und muss gleich wieder halten.

MfG

Andreas (astt)

Bearbeitet von astt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kutscher,

 

im Prinzip ganz einfach, wenn nur der Bus herum fährt. Ich habe die Anlage mal etwas Modifiziert im speziellen Fall H05 und H09.

Kutscher01.mbp

Ich habe jeweils ein Stück Strasse (die mit Teerbelag) eingefügt und in der EV bei den jeweiligen Ereignissen eine Bedingung eingefügt.

Wenn Du allerdings irgendwann vor hast, andere Fahrzeuge zusätzlich ein zu setzen, wirst Du, am Besten, über eine Objektvariable für die Busse nachdenken müssen.

Einen schönen Abend wünscht

Andreas (astt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kutscher,

auch von mir große Anerkennung für die schöne Anlage - mit der Zugsteuerung - Gleisbildstellpulte - sehr übersichtlich gemacht.

aber erstaunt bin ich über die Ausdauer der 05 er, die ohne Tender solange durchhält.:D

VG

Flexgleisbieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...