Jump to content

Katalog V4


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

sehe ich das richtig das ich in V4 "unerwünschte" Modelle im Katalog nicht mehr ausblenden kann?

Ich fand das sehr hilfreich, besonders bei den Gleisen z.B. Man benutzt ja in der Regel nur die Gleise

von 1-2 Herstellern. Gibt es eine andere Möglichkeit die Ansicht zu reduzieren oder ist das noch geplant?

LG Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

vor einer Stunde schrieb tdrewelow:

Gibt es eine andere Möglichkeit die Ansicht zu reduzieren

ja, verwende dafür die Favoriten. Die Gleise, mit denen du häufig arbeitest, kannst du zu den Favoriten hinzufügen und dort in beliebige eigene Kategorien einsortieren. So kannst du dir einen "eigenen" Katalog aufbauen und greifst nur dann auf den Online-Katalog zurück, wenn du auf der Suche nach neuen Modellen bist.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo neo,

vor 4 Stunden schrieb Neo:

Hallo Torsten,

ja, verwende dafür die Favoriten. Die Gleise, mit denen du häufig arbeitest, kannst du zu den Favoriten hinzufügen und dort in beliebige eigene Kategorien einsortieren. So kannst du dir einen "eigenen" Katalog aufbauen und greifst nur dann auf den Online-Katalog zurück, wenn du auf der Suche nach neuen Modellen bist.

Viele Grüße,

Neo

geht das mit vielen anderen Modellen auch, oder nur bei den gleisen?... gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, eigene Unterkategorien sind möglich. Drücke dafür die rechte Maustaste auf der Kategorie "Favoriten" und wähle "Neue Kategorie", siehe Bild:

Favoriten.thumb.jpg.07b1cfd3ebb3c902f6cc1cca3dc8dbaa.jpg

Anschließend kannst du per Drag&Drop jeden Inhalt in die Kategorie verschieben.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das gut, allerdings denke ich, dass in den (Online-) Favoriten-Ordner auch nur Online-Modelle, in den lokalen "Meine 3D-Modelle"-Ordner auch nur die eigenen Modelle (egal ob bereits online oder nicht) verschoben werden können.

Richtig gut geht übrigens die "Favoriten"-Funktion: wenn du egal bei welchem Modell, das goldene Sternchen aktivierst, ist es automatisch im Fav-Ordner

Bild4.jpg.16024962570bb28a986b5734a8c59429.jpg
Gruß
Porrey61

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...